Server down

  • So... Server läuft wieder...


    irgendwie wollte der SQL-Server nicht mehr so richtig und nach nem Neustart war leider ein Configurationsfehler von mir drin, den ich erstmal suchen mußte :O


    aber jetzt tuts wieder :)

  • Puuuh, dann bin ich ja froh das es "nur" das war. Hatte schon gedacht es sei etwas ernsteres.


    Wußte gar nicht was ich den Abend machen sollte ;)

    ...isch glaub isch werd bekloppt ;)


    ...ausserdem ist Deko eh relativ und subjektiv. Man muss nur dran glauben, dann funktioniert sie auch...

  • Hallo Michl !


    Und wieder mal ein dankeschön in deine Richtung für den abendlichen Zeitaufwand. Ich habe schon befürchtet das es wieder so ein riesen Problem gibt, wie letztes Jahr, wo ihr tagelang geackert habt um die Plattform mit all ihren Daten zum laufen zu bringen.


    Also, Dankeschön!!!!!! :kniefall:


    Gruß Rocco!

    ------FOERDESCHLOSSER-----


    „Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.“ Jule Verne