Ohren Facharzt in Berlin ?

  • Hallo Tauchfreunde,
    ich benötige einmal Eure Hilfe !
    d.h. ein Taucher, den ich sehr gut kenne.


    Dieser besagte Taucher hat extreme Probleme beim Druckausgleich und wurde in der Vergangenheit von enem Arzt zum anderen geschickt. :(
    Nach meiner Meinung, (so habe ich angeraten) muß eine Ultraschalluntersuchung bei einem wirklichen Ohren - Facharzt durchgeführt werden.
    Kann mir jemand von Euch eine gute Adresse im Großraum Berlin nennen, damit diesem Taucher ev. geholfen werden kann ?


    Danke für Eure Mithilfe


    Mit sonnigem Gruß von Lanzarote


    Matthias

  • Osterland und Busch sind zweifelsohne Top, seitdem meine ExFrau dort war, gab es keine Probleme mehr beim Druckausgleich. Allein der Blick in den Zeitungsstapel im Warteraum reicht aus, um zu wissen, dass mensch bei TaucherInnen ist.