Akkutank Halcyon Proteus 6


  • Geht aber auch gut aus Delrin, befestigt am Rig kann man eh nicht reinschauen ... der Kombi-Heizdeckel meiner Pro6 ist der Einfachheit (Beschaffung und Bearbeitung) halber nicht durchsichtig.


    naServus Albert

  • Warum 5? Ähm, ja weil das für mich die Menge ist, für die sich der Aufwand lohnt... Klar, der Deckel ist ist aus Acryl...


    Ich habe schon einmal probiert Delrin in Österreich zu bekommen, das hat aber bei diesen Mindermengen nicht funktioniert.


    Aalso, alzeit bereit! LG, Hubsi

  • Zitat

    Original von boltsnap


    Ich habe schon einmal probiert Delrin in Österreich zu bekommen, das hat aber bei diesen Mindermengen nicht funktioniert.


    hallo boldsnap,


    bei unserem Lieferanten beträgt die Mindestabnahme 500mm!
    Das würde gerade mal für einen Tank mit etwa 300mm Länge ausreichen, bei 5St. =1500mm, wäre bei einer normalen Lagerlänge beim Lieferanten 2,3 und 6m keine Mindestmenge mehr!


    Wollte mir auch mal eine ganze Tanklampe bauen, aber leider ist mein elektronisches/elektrisches Geschick/Wissen genau soweit als wenn eine Kuh versucht Eier zu legen!


    Mechanisch kann ich alles machen konventionell/CNC, aber die Elektrik bleibt ein Buch mit 7 Siegel! :(


    Gruß Andy



    Edit by Jako: Zitat korrigiert

  • Hi Andy,


    Zitat

    Original von boltsnap


    Mechanisch kann ich alles machen konventionell/CNC, aber die Elektrik bleibt ein Buch mit 7 Siegel! :(


    na, dem Mann kann geholfen werden. :-) Sag bescheid, wenn Du unterstützung brauchst, ich bin ja nicht weit weg!


    Grüßle
    Peter

    Richtige Flossen haben 33Ah, aber ganz sicher keine Schlitze!

  • Zitat

    Original von andy66
    [quote]Original von boltsnap


    Ich habe schon einmal probiert Delrin in Österreich zu bekommen, das hat aber bei diesen Mindermengen nicht funktioniert.


    hallo boldsnap,


    bei unserem Lieferanten beträgt die Mindestabnahme 500mm!
    Das würde gerade mal für einen Tank mit etwa 300mm Länge ausreichen, bei 5St. =1500mm, wäre bei einer normalen Lagerlänge beim Lieferanten 2,3 und 6m keine Mindestmenge mehr!


    Wollte mir auch mal eine ganze Tanklampe bauen, aber leider ist mein elektronisches/elektrisches Geschick/Wissen genau soweit als wenn eine Kuh versucht Eier zu legen!


    Mechanisch kann ich alles machen konventionell/CNC, aber die Elektrik bleibt ein Buch mit 7 Siegel! :(


    Gruß Andy


    Wie auch immer, ich hab´s nicht bekommen...


    Best, hubsi

  • Hi Peter,


    die Hilfe nehm ich gerne an!
    Momentan beschäftige ich mit einer Heizweste, baulich aber für mich ne Katastrophe, Strom und Wasser und das auf der Haut, passt nicht so ganz in mein Verstand, aber es soll Leute geben die sich damit recht gut auskennen!


    Bei meiner Begabung wirds dann richtig heiß!


    Bin froh wenn ich ne Steckdose anschließen kann ohne dabei das Haus abzufackeln! ;)




    Gruß Andy