Möhne/(kar)Freitag

  • :hello:Hallo, falls das Wetter besser wird :O
    hat jemand Zeit UND Lust Freitag
    im Möhnesee so 'nen ganz normalen :D
    TG zu machen??
    Alternativ oder additiv (Oster)Montag..


    LG Krissy

    Mors certa, hora incerta. Sed dum spiro spero.


    [SIZE=7](der Tod ist sicher, die stunde unsicher. aber solange ich atme, hoffe ich!)[/SIZE]

  • Hallo Krissy wir sind am Freitag um 12 Uhr an der Möhne falls du Lust hast mit zu gehen kein Problem.
    Normaler TG ist was;)
    Gruß Franz
    01715321159

  • HI Franz,


    bin auch dabei :)

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • Ihr ollen Schweinchen ;) macht mich jetzt aber ganz schoen Eifersüchtig, klaut mir meinen Stammbuddy Franz :(


    Na wat soll ich machen, in 5 Wochen gehts fuer mich auch endlich wieder rund :)

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Halli und guten Tag,
    wir hatten einen tollen Tauchtag,schon beim umziehen kam der Regen und das nicht wenig.
    Aber egal wer sagt denn das man nicht mit nassen Sachen in den Trockie gehen kann, aber nun zum Tauchen an der linken Seite bis zum Baum dann rüber an die Steine dort haben wir einige kleine Barsche gesehen und 2 große Krebse nach 31 Min. war aber ende Finger kalt und raus aus dem Wasser.
    Oben am Auto angekommen kam "Melli" und wie Sie kam mit Regen Schnee und Hagel diese doofe hätte ja warten können.
    Ab ins Geronimo zu einem Großen Burger und einige Cafe au Lait und zum aufwärmen.


    So ein Tag ist toll viel besser als den ganzen Tag im warmen Bett oder auf der Cnautsch :-) zu liegen.
    So das habt Ihr nun verpasst


    Schöne Wochenente und frohe Eastern
    Gruß Franz