Beintasche, welche Grösse

  • Hallo Gemeinde,


    wie gross sollten die Beintaschen sein um z.B. Wetnotes, Brille, Boje
    Schere, Spool usw. mit zunehmen?


    Ich meine hier speziell die Dicke.


    Es sollte schon alles reinpassen aber auch nicht zu gross werden.


    Hat hier jemand Erfahrungen damit.


    Reichen hier 6-7 cm in der Dicke oder sollten es so um die 15-18 cm sein?


    Ich nehme an das Ablauflöscher, Befestigungen und Klettverschlüsse
    Standard sind - oder?


    Gruss


    Uwe

    --- es muss nicht immer klares, warmes Wasser sein... ;)


    ----------------------------------------------------------------------
    Uwe Helm


    Skype: uwehelm


    Email: diveboy@netcologne.de


    :hello:

  • Uwe ist wie im wirklichen Leben...
    Ob groß oder klein.... "ausreichend" musse sein...;)


    Ich selbst habe eben zwei stinknormale Beintaschen die ich übrigens durchaus geräumig finde (keinesfalls 18 cm 8o ), für eine Ersatzmaske,bißchen Werkzeug, Wetnotes, Spool, Caprisonne :-D und son Kram haben sie bisher noch gereicht.


    Wenn dann noch der Sonntagsbraten vom Wochende, die Zeitung für die Deko, UW Handy, Spielzeug,
    Dekobier und so dazu kommen... mußt Du Dir was einfallen lassen...


    Kenne eigentlich niemanden der so Monsterbeintaschen hat. Aber ich lasse mich gerne belehren...
    Welche Du dann nimmst ist sicher auch noch Geschmackssache...
    Zur Not probier es irgendwo aus, wo es beide Varianten gibt und entscheide was Dir besser gefällt.


    Gruß
    Beate

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Maße: ca. 24cm x 17cm x 7cm (Höhe x Breite x Tiefe)


    Diese Maße gibt ein namhafter Hersteller für seine "dicken" Taschen an. Dieses Maß finde ich perfekt für all das was man braucht unter Wasser. ;)