DG-Treffen der hanseatischen Haupstadt-Fraktion - Berliner Runde

  • Quote

    Original von Arielle
    Na dann wünsch ich Euch mal viel Spaß.... und beim nächsten Mal sind dann also auch wieder Frauen (oder Manu?) dabei.


    Vielleicht schaff' ich es ja dann auch mal wieder die Frauenquote zu erhöhen.
    Wenn ich denn überhaupt noch kommen darf, nachdem ich anscheinend so einen schlechten Einfluß auf Hoffi hatte. :engelNX:

  • Quote

    Original von Mariiie


    Vielleicht schaff' ich es ja dann auch mal wieder die Frauenquote zu erhöhen.
    Wenn ich denn überhaupt noch kommen darf, nachdem ich anscheinend so einen schlechten Einfluß auf Hoffi hatte. :engelNX:


    latürnich miss 80!


    Bei diesem Lamento gehts natürlich vielmehr um verborgene Bedürfnisse,
    ich nehme an, die abhängig Beschäftigten sind neidisch auf ein unberechenbares Tagelöhnerdasein?


    Dazu fällt mir mein Lieblingszitat von Norbert Blüm ein:


    "Die Renten sind sicher!"


    Ich Trottel hab meine Rente leider in Tauchequipment verjubelt,
    deswegen entsteht hin und wieder der Drang neues Geld verdienen zu wollen.


    Schlechte Angewohnheit , gesellschafts- und sozialpolitisch äusserst umstritten, ich weiss.


    Überhaupt, ist Tauchen jenseits des Erwerbs von Equipment eigentlich sozio-ökonomisch überhaupt sinnvoll?


    Entsteht der Volkswirtschaft durch all die viel zu jung gestorbenen, hochqualifizierten Extremsportler nicht ein grosser Schaden den es durch eine Extremsportsteuer zu kompensieren gälte?


    Müssten CCR-user ( der ist für Tilo ) mehr bezahlen?
    Oh, ich schweife ab.... :O

    In diesem Sinne, ( vielleicht ) bis heut abend und/ oder / auch bis nächsten Di...



    :-D

  • Moin,


    Die positive Nachricht: Übrigens können wir auch gleich 2 Jahre HHF feiern. Die Geburtsstunde war am 10.05.2005.


    Die negative Nachricht: Eine Welt brach zusammen: Das Milchmasthähnchen heisst jetzt Knusperhähnchen. ;( Aber es schmeckt immer noch sehr lecker. =)


    @MB: Was habt ihr gestern mit JanJaap gemacht? Er hörte sich etwas zerknirrscht an.

  • kommt vielleicht davon das er sich nur von salat und fanta ernährt hat, waren die mexicanische fraktion unterstützen, was zumindest bei mir mit fiesen kopfschmerzen (bei drei bier,ehrlich) bis heute nachmittag gedankt wurde. hätten wir auch bloß mal geknuspert, aber so ist das halt wenn andere bestimmer sind. wenn ich groß bin mag ich auch bestimmer werden :zeter:
    jj hat heute morgen aber noch nen recht frischen eindruck gemacht, er hatte gar kein anlaß zerknirrscht zu sein.

    :-P hätten sie keins mit laser, dann stände auf den jedidingens heser :)

  • Louis ist der hammer, aber man/ frau sollte vorher ordentlich hungern. der brüller ist aber auch das man gleich zum schnitzel noch alufolie auf den tisch bekommt mit einen süfisanten lächen kominiert... ich dachte damals bestellen wir mal nen kleines, die riesen dinger die der durch die gegend trägt schaffst du nie. was soll ich sagen, dies waren schon die kleinen ;(
    MB

    :-P hätten sie keins mit laser, dann stände auf den jedidingens heser :)

  • klar, bin ich dabei, mir kraucht nur irgendwo im kopf herum das tischreservierung dort nicht möglich ist. kann ich aber nicht mit bestimmtheit sagen.
    MB

    :-P hätten sie keins mit laser, dann stände auf den jedidingens heser :)

  • bei größeren gruppen sind reservierungen sogar erwünscht!!!
    es ist nen recht kleiner laden. sie haben zwar ne terrasse aber wenn es regnet,
    kann es arg eng werden...


    grüßle, manu

  • so meiner sehr geehrten damen und herren, liebe mittaucher, geneigte leser und leserinen und unterstützer der berliner gastronomieszene,


    was soll ich schreiben? bedarf es nun an dieser stelle viele worte, großer taten?


    Nö, ick schreib det einfach so, wa


    tisch ist klar am Di. 15.05. um 19Uhr im Ousis Grunewaldstr. 16 in Schöneberg


    nen schönet wochenende und ich bete für sonne am morgigen tag, will nicht beim regen tauchen ;(


    MB

    :-P hätten sie keins mit laser, dann stände auf den jedidingens heser :)

  • jupp!


    ich selbst war noch nicht bei louis aber arbeitskollegen haben sich da schon versucht zu überfressen... unter den "elefanten-ohren" verstecken sich auch noch beilagen... 8|


    grüßchen, manu

  • Quote

    tisch ist klar am Di. 15.05. um 19Uhr im Ousis Grunewaldstr. 16 in Schöneberg


    upps, der fehler teufel...
    ist natürlich erst 19:30 und das zauberwort ist böhm, ich dumme nuss :hammer:

    :-P hätten sie keins mit laser, dann stände auf den jedidingens heser :)

  • sorry Freunde, muß leider canceln :-(
    will morgen abend wie bereits schon erwähnt in Urlaub fahren und bin mit den Vorbereitungen doch etwas in Verzug geraten...
    beim näxten Mal bin ich wieder gerne dabei...
    c u down there, Helle

    Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
    A. Einstein

  • moin helle,


    das ist schade, aber ein mann muß tun was ein mann tun muß. somit werden wir heute abend auch auf dich einen ouzo leeren und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen. schönen urlaub an dieser stelle...


    MB

    :-P hätten sie keins mit laser, dann stände auf den jedidingens heser :)

  • Moin Helle,


    eigentlich solltest du doch das Organisieren von Reisen und das Erstellen eines entsprechenden Stauplans gelernt haben.


    Also dann, viel Spass und wir sehen uns beim nächsten Mal.