Italien/Sardinien

  • Hallo zusammen,
    da schon bald der Urlaub auf Sardinien ansteht und ich im Netz nicht richtig fündig geworden bin, bitte ich um eure Mithilfe,
    ich such eine Tauchbasis direkt an der Costa Rei ( Südwestteil der Insel), nach Möglichkeit direkt neben dem Ferienhaus (damit nicht nur ich den Mietwagen beanspruche ;)).... gibt es evtl auch deutschsprachige????...Basen
    ich habe zwar hier auch die Nachfrage von Mareike vom letzten Jahr gefunden.... doch so richtig passendes für mich war nicht dabei :(


    habt also lieben Dank für eure Infos


    Brit

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden (Mark Twain)

  • Hallo Brit,


    nunja, ich kenne eine Basis an der Ostseite. Superschöne Tauchspots.


    Wie geschrieben im Osten, Golf von Orosei. Aber es lohnt sich. Der Weg mit dem Auto iss nicht zu weit denke ich, die Insel iss ja nich so gross.


    Ich war schon 2x dort und hatte ne Menge Spass.


    Da ich aber keine Werbung machen will, kannst Du bei Interesse eine Mail an mich senden und ich gebe Dir die Info weiter. Wenn der Moderator nix dagegen hat kann ich gerne den Namen nennen aber das soll der entscheiden.


    Viele Grüsse von der ElbÄ,


    Dirk.

    Einatmen, ausatmen. Locker bleiben. Wundern!

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel ()

  • Ochhh Menno,


    jetzt beim nochmal Lesen merkte ich, frau hat wieder rechts gemeint... und links gesagt :(, die Costa Rei liegt natürlich im SÜDOSTEN!!!!- sorry


    Brit

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden (Mark Twain)

  • Ach ja, das andere rechts....


    Na, dann ist der Golfo di Orosei ja nich weit wech, da könnte ja man/ frau mal....


    Cala Gonone...


    Gruss, Dirk.

  • Moin,


    Im Südosten bei Cagliari gibt es u.a.

    MORGAN DIVING CENTER
    Mario Rizzolo - Porto Turistico Marina di Capitana (CA)
    E-mail: mariomorgan@tiscalinet.it[/email]


    Öffnungszeiten: ganzjährig geöffnet


    Leider ist mit deutsch eher Essig und englisch geht so gerade eben.


    Moment mal, wir haben doch Fabio hier in der DG. Fabs, sag du mal was zu DER Insel :)

  • Hallo Brit!!


    Ich hoffe meine Antwort kommt noch nicht zu spät.
    Kann Kuddel nur beipflichten. Ich war letztes Jahr im September selber dort und es hat richtig viel Spaß gemacht.
    Die Jungs von der Basis sind richtig gut drauf und sie haben viel Erfahrung.
    Ich kann dir die Basis nur wärmstens empfehlen. Sehr gute Tauchspots!!


    Swen

  • Hi Swen,


    nein bist noch rechtzeitig, der Flieger geht leider erst nächsten Samstag :(.... herzlichen Dank für deinen Tipp, ich werde schauen, was ich erkunden kann


    Gruss Brit

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden (Mark Twain)