Videos von verschiedenen Höhlen

  • Hi,


    bei surfen im Netz bin ich auf ne Seite gestoßen, wo es zu vielen Höhlen tolle Videos gibt. Man bekommt da einen guten Eindruck von den Höhlen:
    Klick


    Grüße
    Chris

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

    Einmal editiert, zuletzt von Chris89 ()

  • Hey Maikel,


    hab mir ehrlich gesagt nur die Videos von den Höhlen angeschaut. Und auch nur auf die bezog sich mein Beitrag. Es geht mir auch eigentlich nur darum, die verschiedenen Höhlen mal von innen zu sehn ;)


    Chris

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Sollte ja auch kein Vorwurf dir gegenüber sein!
    Der Link ist gut und die Höhlenvideos sind toll, super Sache der Link! 8)


    Nur halt die eine Stelle in BlueHole-Video will ich dem Betreiber der Seite ankreiden! :(

  • Zitat

    Original von Maikel
    "Nett" sind auf der Seite auch die Leichenbilder vom BlueHole. :kotz:
    Ein wenig Respekt wäre an der Stelle wohl angebracht! :(


    Hi Maikel,


    muss dir Recht geben mit deiner Äußerung, aber im www werden solch derartigen Darbildungen nicht vermeiden lassen, auch wenn evtl. dabei die Totenruhe/ehre verletzt wird!


    Demnach müssten alle Internetseiten von archäologischen Ausgrabungen über und unter Wasser gesperrt werden!


    Wer sollte dies überwachen?
    Respekt hin oder her, manche Dinge auch wenn sie anstössig sind, beinhalten sie heut zu Tage eine Form von Informationsfluss und wenn es denoch seiten gibt die irgendwelche Rechte verstossen, sind sie schnell wieder weg!
    Das www ist meiner Meinung mittlerweile ein globaler Glaspalast in dem nichts mehr unsichtbar bleibt!


    Gruß Andy