Tauchbaer ist aufgestiegen

  • Vom heutigen Tage an darf sich Tauchbaer mit zwei funkelden Sternchen schmücken... =)


    Dem nun PADI-CMAS-Ausgebildeten die Sterne auf die Schulter geheftet und weiterhin ein nettes Taucherleben gewünscht,


    mit CMAS-ausbildenden Grüssen - Alex =)

  • Daaaaaaaaaaaanke für die Blumen und Glückwünsche :)
    War heute morgen zwar erst um halb 3 im Bett (dafür sind alle Tauchsachen schon abgebraust und sauber) *gääähn*, aber dafür bin ich jetzt stolzer Silberbrevet-Besitzer.


    Nachdem wir dem TL gedroht haben, ihm unter Wasser die Flasche zuzudrehen haben wir das Brevet wider Erwarten doch noch erhalten :joke: :joke: An dieser Stelle auf jeden Fall ein Dankeschön an meinen TL (vielleicht liest er ja mit 8o =)).


    Schade dass ich am S?/DG-Kombitreffen Ende Mai nicht dabei sein kann, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :loool: :loool:


    Gruß
    Tauchbär

  • Na dann von mir mal auch einen herzlichen Glühwurm und immer allzeit ne Handbreit Wasser über dem Schnorchel :hello:


    Ja, wie du schon sagst, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wollen dann doch mal sehen was dein TL dir so alles beigebracht hat ;)

  • Hi Tauchbär... na dann auch mal von mir


    herzlichen Glückwunscht :)


    und @all: jaaaaahaaa ich werde das längst Überfällige auch endlich zu Ende bringen *kicher*
    aber besser tauchen werd ich deswegen trotzdem nicht ! :D