Taucherfest Gasometer Duisburg-Nord

  • Hallo zsamme,


    am 16.08.2008 findet im Landschaftspark Duisburg Nord das Taucherfest statt.


    Anlässlich des 15 jährigen Bestehens präsentieren sich vor Ort die Betreiber des Tauchgasometers, ortsansässige Verine und Verbände sowie Gäste (u.a. Feuerwehr- und Kampftaucher der Marine )


    Von11 bis 18 Uhr findet an diesem Tag ein buntes Treiben rund um den Tauchgsometer statt. Für Verpflegung und Getränke ist bestens gesorgt.


    Ich werde definitiv vor Ort sein, und evtl. auch das Angebot, im Gesometer tauchen zu gehen (gegen geringen Teilnehmer- Beitrag) annehmen.


    Würde mich freuen, bei dieser Gelegenheit auch andere DG- Member kennen zu lernen.


    Wer eurerseits dort auch vorbeischauen will - entweder treffen um 11:00 Uhr am Aufzug Tauchgasometer oder Verabredung per PN.


    Grüße
    Daniel


    Hier nochmal der Link auf die Homepage der Tauchgasometer- Betreiber.


    http://www.tauchrevier-gasometer.de/html/taucherfest.html

  • Hallo Daniel,
    erst einmal auch von mir herzlich Willkommen!
    Vielleicht änderst du noch schnell die Überschrift deines Postings zum Taucherfest.
    Wie du selbst ja weißt findet es nicht im Gasometer Oberhausen statt.
    Gruß Björn

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Danke für den Hinweis,


    allerdings lässt sich der Posting- Titel nicht mehr anpassen. Edit durch Svenson: Titel angepasst, kann jeder vom Team für Dich erledigen!


    Der Tauchgasometer ist bekkanntlich im Landschaftspark Duisburg- Nord - und nicht etwa am Centro Oberhausen.


    Bei Bedarf kan ich auch ortsunkundigen Tauchern 'Hinweise zu den örtlichen Begebenheiten geben - der Landschaftspark ist nicht unbedingt direkt ab der Autobahnausfahrt ausgeschildert ...


    Gibt es denn bereits Anmeldungen oder Teilnehmer aus den Reihen der Divinggoup?


    Würde mich freuen, einige von euch an diesem Tag kennen zu lernen.


    Grüße
    Daniel

  • Hi Daniel,


    das Gasomter, ist nicht das, was mich so unbedingt reizt. Hast Du denn dort gute Beziehungen?
    Der Moellerbunker würde mich eher interessieren :D

  • ... da möchte ich auch unbedingt mal rein!!! :)


    Muss da nochmal wen überreden, der mir versprochen hat da mal was zu organisieren ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Also wenn bei dem Kellergewölbe was angesagt ist, da würde ich mich gerne mal mit einklinken :hello:


    sonnige Grüße
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)