Video: Fu Shan Hai 2008

  • Hallo,


    wer sich für ein 40-minütiges Video von der Fu Shan Hai interessiert, der kann es gern auf meiner Homepage ansehen oder auch laden.


    ( Ist jetzt hoffentlich keine Werbung )

  • Moin Frank.


    Schönes Vidoe :) Macht definitiv Lust auf die Fu. Noch 5 Wochen dann geht es für mich hin... :-D
    Ich hoffe das ich meine Video-Ausrüstung bis dahin vollständig wieder zusammengefrimmelt habe. Dann gibt es von mir auch eins, versprochen!
    Voraussetzung, ich hab bis dahin endlich einen Tauchpartner der mit mir zur Fu runter geht... :zeter:
    Also Leute, wer bei Franks Vidoe Lust auf die Fu bekommen hat und Anfang September Zeit hat mit mir zur Fu zu tauchen... :hello:

  • ...hat jetzt noch ne Gänsehaut...


    Hammer.... ich hoffe ich komme irgenwann auch mal in diesen Genuss.. scheint ja bei der Tiefe auch noch gut OC betauchbar zu sein...


    Geniale Eindrücke!

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • traumhafte Bilder.
    Aber da bin ich noch lange nicht :(

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • Hi,


    die Danksagungen dann bitte an Nic :-))


    @Beate, das ist natürlich gut OC betauchbar, unsere OC-Taucher sin allerdings mit D18-D20 dort am Tauchen gewesen, aber Frauen haben ja eh Darmatmung :-))


    Nee, Scherz beiseite, bei der Tiefe ist auch mit D12 noch vieles machbar, wenn dann die entsprechenden Gase verwendet werden


    LG

  • ... an den Nic ;)


    Frank....


    Ich hätte keine Probleme mit ner guten D18... bis zu 4 Stages denke ich schaffe ich zusätzlich noch...


    ... und Darmatmung... hmmm das wollen wir hier doch nicht weiter ausdehnen... :loool:


    Vielleicht ist der Traum dann gar nicht mehr so weit weg :-D


    LG
    die... die lieber normal atmet...

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • So tief liegt die Fu nu auch wieder nicht. Meinen ersten Tauchgang zu ihr hab ich mit D12 mit Luft und zwei Stages gemacht. Also alles keine Kunst.
    michael: Wenn Du schon mal nen Nachtauchgang gemacht hast und auch schon mal 40m warst, sollte die Fu keine grosse Herausforderung mehr sein.
    Das obere Deck fängt ja bereits bei ca. 30m an und bis 40m hat man schon genug zu betauchen um Spaß zu haben ;) .
    Und dank der überall offenen Türen und der doch recht einfachen Decksstrukturen ist ein Eintauchen auch kein Problem. Zur einen Seite rinn und andere Seite raus.