Fotos von Sauerstoffreaktionen

  • Hallo,
    ich bin auf der suche nach Fotos von Sauerstoffreaktionen an
    Personalfiltern von Mavotek, ohne Rückschlagventil.(den mit Ventil wird wohl niemand zum reagieren bringen)
    Personalfiltern anderer Hersteller, vor allem interessieren mich hier diese niedlichen Dinger die es manchmal bei Ebay gibt.
    Sauerstoffreaktionen an Überstömschläuchen.
    Sauerstoffreaktionen an Kompressorfiltern.


    Ich habe im Netz nicht soviel gefunden,


    Wer sie hier nicht einstellen möchte kann mich unter folgender Mail erreichen.
    autohaus.horn@gmx.de


    Vielen Dank im voraus.
    Carsten

  • Moin,


    bis dato bei mir nix schiefgegangen(Mavotec o. RV),
    trotzdem mal als Frage:


    gibts ein "universelles" Rückschlagventil,
    also vor Filter bzw auch Überströmschlauch etc vorsetzbar zu bezahlbaren Preisen?


    Viele Grüsse


    Peter

  • Ihr seid im Moment leider alle am Thema vorbei.
    Ich versuch trotzdem mal zu antworten


    Peter
    Wenn Du einen Mavotek-Filter ohne Rückschlagventil besitzt
    kannst Du das Rückschlagventil von Mavotek problemlos nachrüsten.
    Den vorderen Anschlußdeckel abschrauben und durch den mit Rückschlagventil ersetzen.(Frag einfach bei Markus nach)


    Thorsten.
    Ich möchte die Fotos für eine Powerpoint-Präsentation nutzen.



    Grüße Carsten

  • Hi,
    habe zwar selber keine entsprechenden Fotos, aber dafür kenne ich einen der bekannt dafür ist das er damit ganz gerne etwas Angst und Schrecken verbreitet. :D
    Versuchs mal bei Hubsi


    Er hat Bildmaterial zu diversen "Sauerstoffereignissen". Ob allerdings gerade im zusammenhang mit P-Filtern kann wohl nur Er dir beantworten.


    Grüße Oli