Trimix füllen am Attersee

  • Hallo und noch ein gutes neues Jahr !


    Kann mir jemand sagen, wo man am Attersee günstig Trimix füllen kann ?
    Ich habe zwar Tauchbasen gefunden die Trimix füllen aber ich habe keine Preise gefunden!


    Gruß
    Steffen


  • Die zweite wäre z.B. der Dive Center Attersee (DCA) Nussdorferstraße 36


    Oder gibts den schon garnicht mehr ? Das Prospekt wo ich das gelesen habe ist von 2007 !


    Gruß
    Steffen

  • Hallöchen =)


    Das DiveCenterAttersee gibt es schon länger nicht mehr, ich denke das müsste aber schon vor 2007 gewesen sein dass es geschlossen hat.
    Der Besitzer hat wohl nach Hören-Sagen eine Basis in Kroatien aufgemacht.
    Somit bleibt am Attersee nur noch die Nautilus wenn es um Trimixfüllen geht.


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD