Tariersalz

  • hmmmm. es sind nur noch 4 von 8 verfügbar.


    Also gibt es Käufer dafür.


    Ich überlege gerade ob ich das kaufe um einfach mal zu sehen was da drin ist.


    Ein Kumpel von mir hat mal nen Liter Ostseewasser für 13 Euro bei Ebay verkauft. Also gibt es Käufer für so was.


    Gedanken sollte man sich nur machen wenn man so was ernst nimmt ;O)


  • 13 Euros für nen LIter Ostseewasser ist ja ein Schnäppchen :) Ich war ja noch nie an der Ostsee :)

  • Quote

    Original von un1x


    13 Euros für nen LIter Ostseewasser ist ja ein Schnäppchen :) Ich war ja noch nie an der Ostsee :)


    Hi,


    ich habe gerade einen Liter für 12,5€ im Angebot, falls Du zufällig suchst 8)


    LG,
    Derk

    "You'd better not kick a tiger in the ass unless you have a plan for dealing with his teeth" (Brian Caruso)

  • Ich verkaufe dir das Ostdeewasser für 10 Euro...
    Grief zu ;O)


    So ich habe das Tariersalz jetzt gekauft.


    Werde jetzt meine Neugier befriedigen und ein Geb. Geschenk ist das auch .... das Geb. Kind wird sich bestimmt freuen.

  • Quote

    Original von Kreislauftaucher
    Ich verkaufe dir das Ostdeewasser für 10 Euro...
    Grief zu ;O)


    So ich habe das Tariersalz jetzt gekauft.


    Werde jetzt meine Neugier befriedigen und ein Geb. Geschenk ist das auch .... das Geb. Kind wird sich bestimmt freuen.


    Ich warte gespannt auf deinen Bericht :)

  • :rofl: Hey biete euch 1 Liter Nordseewasser an, dort ist das Salz gleich doppelt drin für nur 9,95 Euro plus Versand :huhu: Größere Mengen jeder Zeit lieferbar .........:tomato::joke:



    Bitte nur Schriftliche Bestellungen :cool:



    Grüße von der Nordsee......



    Wonderbrar

  • Falls es nichts nützt machst ein paar Löcher in den Deckel und schon hast du ein 3.95 E Salzstreuer :)


    PS: Anscheinend wurde das Angebot beendet

  • Schade! Da ich gerade eine Mail an die TEC-Fraktion von P*** schicken wollte, um das als Notfall-Redundanz-Standard-Equipment aufnehmen zu lassen, das jeder brevetierte Freizeittecki mit sich führen muss - in der Kneipe zum Nachwürzen der Fritten (mit denen man taucht), versteht sich...

    Warum hört man ab 60m Farben? Weil das Licht für die Töne fehlt...

  • ... das Geld liegt auf der Straße...


    Klar ist das ein Geck, aber ob nun Papstschnitzel, LKW (Leberkäseweck), gebrauchte Socken und U.........n 8o oder Tariersalz verkauft werden...


    Es gibt offensichtlich genug Leute die den Geck gerne durch Kauf belohnen.


    Oh mir fallen da gerade so viele unsinnige Dinge ein... ich sollte jetzt lieber wieder arbeiten... ;)

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Ich hätte noch ne Tube "Flossensteif" im Angebot.
    Falls jemand Bedarf hat kann er sich gerne melden.
    Allerdings bin ich für Finningopfer nicht verantwortlich :D


    Sachen gibts :rofl:

  • Und bei mir liegt noch ne Dose "OXYFOAM" rum - einfach in die Nasenlöcher sprühen und Grundzeiten von 80min auf 40m ohne Gerät geniessen!

    Warum hört man ab 60m Farben? Weil das Licht für die Töne fehlt...