Gummitape gesucht!

  • Ich bin auf der Suche nach Gummitape zum Abkleben der Übergänge Anzug/Latex beim Trocki.
    Ich habe das irgendwann schon mal gehabt und nun ist´s alle.
    Das Band ist, wie schon geschrieben aus Gummi, ca. 25 mm breit und 0,8 mm stark. Auf der einen Seite ist die Oberfläche nicht glatt, sondern wie genoppt.
    Wer kennt einen Shop wo es das gibt?

  • Moin moin,


    hmh, tja, ähm,..., iss datt schon Werbung oder ein hilfreicher Tipp wenn ich sage/ schreibe: Frag mal in der Dive-Station-Hemmoor.



    Gruß, Kuddel.

  • Hallo,
    frage Uli Schreiber (Schreiber Duisburg, GNT) der hat mir kürzlich solche
    Neoprenbänder, eine Seite Glatthautneopren und andere Seite kaschiert
    geschickt.
    Gruß
    peter

  • Moin,


    Der Wald- und Wiesenbaumarkt ist Fehlanzeige, selbst im (sonst) gut sortierten Geheimtipp-Fachhandel für Schläuche und andere Gummiprodukte in Berlin war das Band nicht zu kriegen. Daher nicht in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah: Entweder im Tauchladen vor Ort oder beim Neoprenschneider (imho erste Adresse: Workstation Berlin)

  • wir haben unseres von Ulli Schreiber, GNT Trockis.


    Liebe Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Ich hatte ja Uli am Di. meine Bestellung mitgeteilt, am Mi. ist mein dann auch schon Gummiband angekommen.
    An dieser Stelle mal besten Dank für diesen Top-Service!!!


    Und der Anzug ist auch schon fertig.