Diebstahl in Budapest

  • Hallo Leute,


    mir wurde letzten Freitag 03.07.2009 in Budapest in mein Auto eingebrochen und fast die kompl. Ausrüstung geklaut. Ebenso die meines Buddys !!!


    Der Schaden beläuft sich auf über €22.000,- was allein nur an Ausrüstung weg ist. Die Schäden am Auto sowie all das "Kleinzeug" welches die Diebe ebenso mitgenommen haben noch gar nicht miteingerechnet!


    Da es sich bei all den Teilen auch um wirklich einzigartiges Equipment handelt, habe ich eine Liste zusammengestellt inkl. Fotos.


    Bitte um eure Mithilfe, haltet die Ohren-Augen offen falls ihr irgendwo Teile von der Ausrüstung seht-angeboten bekommt.


    Vielen Dank


    LG
    Clemenzo


    hier die Liste

  • Habe bereits unsere Tecgroup per Mailverteiler informiert incl. der Liste, welche ich von Mela bekommen habe.


    Ich wünsche Dir viel Glück, dass die Leute erwischt werden

  • Hallo Steffen,


    danke für den Tipp bzg. der Gruppe.


    Mein Freund und Buddy aus Ungarn ist selbst in dierser Gruppe, somit waren die quasi einer der 1. die von dem Fall informiert wurden.


    Nach meinen Letzt Infos aus Budapest durch die Videoauswertung, dürfte es sich wohl weder um einen dummen Zufall noch um einen 0815 Autoeinbruch handeln.


    Mehr kann ich leider dazu noch nicht sagen-veröffentlichen


    Vielen Dank @all das ihr uns bei der Verbreitung des Falls behilflich seit, je mehr davon wissen um so besser.


    Lg
    Clemenzo