tauchen und essen gehen 10.11.09

  • Hallo alle zusammen,


    Klaus, Anne, Guenter und ich gehen tauchen und anschliessend etwas essen im Bundschuh in Untergrombach


    Dienstag 10.11.09, 18:30


    Falls sich noch jemand anschliessen möchte, gerne :-)


    Gruesse Annerose

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hallo,
    will keiner sonst noch mit machen? - Es ist noch viel Platz im See und auch anschließend im Bundschuh ;-)


    Wäre doch eine schöne Gelegenheit, sich im Badener Raum mal wieder zu treffen.


    Viele Grüße
    Klaus

  • Hi,
    für mich ist es noch ein bissl früh um zusagen zu können !
    Ich schau mal was sich machen läst und meld mich dann.



    Gruß Paddy

    Gruß aus dem Großherzogtum Baden
    (z.Z. East London in South Africa)

  • Ja - war ein schöner Abend. sogar die Sicht recht gut (für U-Grombachverhältnisse ;) )


    Tochter meinte, wir haben doch alles gesehen, was man sehen kann:


    Hecht, Aal, toter und lebender Krebs und kleine Fisch drückten sich am Grund und eine schöne Unterwasserstimmung - was will man mehr im Kreis von netten Tauchern und sonnigen Nicht-Mittauchern...


    Dank an alle, die da waren


    Klaus

  • Hallo Klaus,


    kann ich nur bestätigen.


    War gemütlicher Tauchgang, gutes Essen hinterher und nette Gespräche.


    Gerne mal wieder.


    VG Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX: