Kreiselstammtisch Großraum HH

  • Moin moin,


    gibt es Interessierte/ wieviele an einem "Kreiselstammtisch im Großraum HH"?


    Da ich nun ne`Menge User aus der Ecke kennen gelernt habe stelle ich mir diese Frage. Nun, erstmal gucken wie viele sich melden.

    Ab und an gab es ja schon mal kleine Treffen am See. Also Matrosen/ innen, wer hat Lust?


    Gruß, Kuddel.

  • Moin Kuddel,
    klingt gut. Das letzte Treffen in Hemmoor ist ja leider an mir vorbei gezogen:-(
    Sag wann und wo und ich versuche es einzuplanen.
    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von 7.tease
    Muß es denn Kreiseltaucher sein? können auch Taucher kommen
    die Pressluft atmen?


    Suchst Du immer noch nach Partner(-innen) für Saunagänge...? ;)

  • Moin Leute,


    1. Termin und Ort steht noch nicht fest


    2. Entweder am Kreide-See oder abends in einer Gastwirtschaft?


    3. OC Taucher sind willkommen, die Infos sind sicher interessant.


    4. Ich hätte gerne via Mail Rückmeldungen, wer (auch mit welchem Kreisel) echtes Interesse hätte und wie weit er dann (grob) fahren würde.


    5. Ich will (damit) kein Geld verdienen, iss ja wohl klar, nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen!!!


    6. Wer mit wem anschließend in die Sauna geht iss mir Wurscht, ich mag keine Sauna!


    Gruß, Kuddel


    - taucht PSCR Habanero mit TMX und in Erdlöchern (senkrechte und waagerechte...)