For the ladies... Xtender Lady

  • Lady Xtender von Scubapro...[Blocked Image: http://www.dykcen.dk/images/pr…ro/xtender_lady_small.jpg]


    ..der erste nur für Frauen entwickelte Computer...


    Exklusive Sonderauflage der vielleicht kleinsten Tauchcomputer-Armbanduhr, die momentan auf dem Markt erhältlich ist. Xtender Lady kommt in Ice-Blue mit einer Korona aus geschliffenem Glassteinen und soll bei allen Scubaprohändlern erhältlich sein.


    Da dies eine limitierte Aktion ist, der Preis ziemlich hoch und die Lieferungen wohl eher schleppend vonstatten gehen könnten, werden wir dieses Prunkstück wohl eher nicht zu Gesicht bekommen - wenn doch, ich würde die geschliffenen Swarowski-Glassteine für knapp 600€ gerne mal ans Handgelenk tun :D


    Ansonsten gewinnt Mann bestimmt die Gunst deiner Angebetenen :girlslove:


    Infos: Xtender Lady Scubapro

  • Oje, ich kenne da in meiner direkten Umgebung eine Lady mit extrem kleinen Handgelenken und auf noch extremerer Suche nach einem passenden Computer.....


    Na denn...


    MONSTI

  • Du Armer,#


    ich gllaube dann mußt du wohl ran :teufel: Zum Glück hat meine direkt Umgebung gerade nen "richtigen" Armcomputer bekommen :loool:


    Ansonsten finde ich die Idee nen Damenmodell zu bringen net schlecht...so rein Marketingtechnisch :D

  • ....und unter wasser schreibt sie auf das brett: buddy-schatzi reich mal die lupe rüber ich möchte meine tauchtiefe ablesen !!!


    :Haare: :Haare: :Haare:
    und wieder bestätigt sich, schön ist nicht gleich praktisch ;) ;) ;)

  • Wirken die Glassteine nicht vergrössernd? :loool: :loool: :loool:


    *mitderlupetauchen* Alex =)

  • Dazu habe ich neulich einen passenden Spruch gehört: "Sowas braucht kein Mensch!"
    Sorry, aber das Teil erinnert mich irgendwie an eine wasserfeste Digiarmbanduhr, die ich mal für 9,95 DM bei McDonalds gekauft habe. Und was die Nutzbarkeit angeht, gebe ich avic völlig recht.

  • Man/Frau, da bin ich aber beruhigt :D
    Ich habe mir schon Sorgen um das Girokonto gemacht :zwille:

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose: