Indoortauchzentrum

  • Hi Theresa,


    bis auf die Tiefe und ein Unterwasserparkour halt vergleichbar.


    Hatte leider das Wochenende erwischt :zeter:, ging nicht anders und es war dementsprechend sehr voll, vorherige Anmeldung sehr zu empfehlen.


    Gruß
    André

    Wer Kritik übelnimmt, hat etwas zu verbergen. (Helmut Schmidt)

  • gerede jetzt sind die IndoortauchBuden sehr voll.


    Ich war dummerweise zwischen Weihnachten und Silvester im MonteMare
    Ich glaube im Tauchbecken gabs mehr Bubbles als im whirlpool :hot:


    Ist in etwa so lustig wie ein Einkauf bei Ikea zwischen den Jahren.


    In Siegburg war ich noch nicht.

  • hallo sternchen,
    wie ist denn das mit der sauna da?
    wir wollen zur boot mit ein paar leuten dorthin...
    liebe grüße von der ostsee

  • Hallo DJ_S_Man,


    ich bin zwar nicht Sternchen, aber Sternchen war ja auch noch nicht dort ;)


    Die Sauna: Du bekommst beim Tauchzentrum einen Chip, den kannst Du nutzen, um den Wellnessbereich, also Saunabereich zu nutzen. Wirklich sehr toll gemacht und reichlich Auswahl an Saunen.
    Und man geht halt so in die Sauna wie mans halt als Saunagänger macht, nur mit Handtuch :-D


    Gruss


    Petra

  • Hallo Sternchen!


    Ja Monte Mare is ganz lustig, nur kostet es am WE 49,- Euronen, is schon ne Nummer! Und gerade im Winter is da eben die Hölle los! Nicht vergessen Brevet und Ärztl. Untersuchung. -- Ohne gehts nicht!


    Im Becken gibts ein paar Röhren, ne Statue,en Halbes Boot und ein paar " Plattformen". Naja ich denk in 10 Minuten unter Wasser hast du alles gesehen und ausprobiert.


    Temperatur sind 28° C und Sicht 10m ;)


    Zum Testen und so für den Spaß ist es echt ok, wenn Alex wieder tauchen darf werden wir auch wieder dahin gehen!


    LG M.

  • Ich fand den "Frühstartet Tarif" noch ganz O.K.
    Geht von 10:00 bis 15:00, das reicht dicke fürs Monte Mare.


    Es gab da sogar mal noch ein Frühstück dazu, aber das haben die wohl eingespart.


    Axel