Flaschenstopfen M25x2 ????

  • Wo bekommt man einen Gewindestopfen M25x2 um ins Flaschengewinde zu drehen??
    Hintergrund: Ich will meine Flaschen neu lacken und sie zu diesem Zweck vernünftig aufhängen.

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • Hallo Diver,
    so ein Teil, sogar noch mit Öse oder Haken zum Aufhängen, kann dir jede kleine oder mittelgroße Schlosserei in deiner Nähe machen. Am besten einen Laden suchen, der nicht nur Zäune und sowas baut, sondern sich auch mit Anlagenbau beschäftigt. Dürfte im Grunde kein Problem sein.


    Gruß,
    Socke

    Wissen ist schwerer als Besserwissen - Charles Tschopp 1899-1982

  • Mach doch mal einen Gang zur örtlichen Löschtruppe (in der Regel die mit den roten Auto´s :rofl: ) und frag mal nach so einem Stopfen. Normalerweise haben die solche Verschraubungen auch in größeren Mengen vorhanden....



    Vg
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ddmoli ()