Galileo SOL Update für Trimix

  • mein Tauchsportladen hat das bestätigt.


    Test mit Beta-Version ist abgeschlossen.

    Mantel-T


    Die Wahrheit ist unser kostbarstes Gut, gehn wir sparsam damit um. :-D
    Mark Twain

  • Hallo,


    habe mir letzte Woche das Trimixupgrade auf meinen Luna gezogen.
    Update problemlos, nur zeigt er jetzt nach jedem anschalten, dass sich eine Beta-Version auf meinem Rechner befindet...


    Antwort von Scubapro:


    "Vielen Dank für diese Information. Wir setzen uns umgehend mit unserer Softwareabteilung in Verbindung um diesen Fehler zu beheben. "


    Ob ich jetzt problemlos diese Betaversion gegen die neue Originale tauschen / updaten kann...???


    Fazit: Es funktioniert aber soi ganz wissen sie nichtw as sie tun...
    Zumindest weiß die Linke Hand nicht was die Rechte macht...


    Gruß
    Pika

  • Hallo Pika,


    ich hab mir ebenfalls das 1.7 Update auf dem (PMG) Luna installiert. Läuft problemlos und OHNE Beta-Hinweis...
    Übrigens läuft die Software auch auf dem Luna ohne PMG-Upgrade. Halt ohne die erweiterten Gasfunktionen.


    Gruß,
    Subnet

  • Ich hab mir das auch installiert und der Beta-Hinweis kommt halt immer.


    Aus meiner Sicht hat das 1.7 Update NIX mit dem TX-Update zu tun. Steht auch so in der Anleitung! Alle "Tec-Taucher" Updates habe eine 5er Versionsnummer (soweit ich noch weiss). Die Updates für "normale" Taucher haben entweder eine 1 oder 2 vorn.


    Gleichzeitig wurde übrigens auch die SmartTreck 2.8 veröffentlich (im Update ist blöderweise die 2.7er enthalten). Gemäß 2.8er sieht das nun so aus als wenn man bis zu 9 Sendern -gleichzeitig- paaren kann.


    Gibt halt paar Leute die mit vielen Stages tauchen, aber 8*250 Euro pro Sender...ui..

  • Quote

    Original von Michael K.
    IAus meiner Sicht hat das 1.7 Update NIX mit dem TX-Update zu tun.


    Da hast du natürlich recht. 1.7 ist unter anderem dafür da, um den TMX-Mode, also die 5x Version zu entfernen...