Bonaire Niederländische Antillen / Divers Paradise

  • gelöscht...


    # edit by Bubblemaker27
    Das Video ist nett, die Infos brauchbar, aber leider trotzdem eindeutig Werbung, daher gelöscht.


    edit by Michl: gelöscht, User benötigen die Infos nicht!

  • Komisch, bei den GEZ-Sendern heißt das glaube immer "Verbraucherinformation" ...


    Aber egal, besser gelöscht und damit weniger Spam.


    Olaf

  • Hi Michl,


    angemeldet, zwei Beiträge und nur Werbung.
    Das sollte komplett entfernt werden.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Hey Hey!


    Mich habt Ihr letztens fast gesteinigt weil ich einen kleinen Kompressor aus Privatbesitz angeboten habe und hier wird "mit ein paar Infos evtl. zur Tauchbasis noch son bisschen zugelassen"...


    Weg damit, komplett löschen, der meldet sich hier an und macht Werbung! Ich denke hier iss datt nicht gewünscht?


    Ich bin fassungslos...

    Einatmen, ausatmen. Locker bleiben. Wundern!

    Edited once, last by Kuddel ().

  • mein Gedanke war einfach...


    Das Unterforum heißt Tauchgebiete und Basen Hotels und Unterkünfte!


    Und wenn hier schon mal jemand was reinschreibt, was eigentlich rechtbrauchbare und lesbare Infomationen sind, dann wird das immer ne Werbung sein... und wenn dann nicht in jedem zweiten Satz drin steht wie toll die Basis ist und es die beste Basis vor Ort ist, dann seh ich das durchaus als nützlichen Beitrag in einem Forum an.


    Leider kommt hier von unseren anderen Usern nicht so viel... scheinen alle nich um Ausland zu tauchen?!?


    Aber auf Grund des Aufschreis hier und des lieben Frieden willens, ziehe ich meine Zusage zurück!


    Grüße
    Michl

  • Hallo Michl,


    gegen Fremdwerbung, also im Sinne eines Berichtes evtl. dann auch mit Link, wird niemand etwas haben.
    Wenn die Werbung allerdings von einem Betreiber kommt, habe ich dabei immer einen etwas schalen Nachgeschmack.
    Objektiv kann ein solcher Bericht ja kaum sein.


    Ich denke hier sollte eine klare Linie gezogen und auch gefahren werden.


    Schönen Gruss und angenehmes Wochenende
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.