DivingGroup-Klamotten

  • cooooool,
    echt schicke klamotten, auch das kaputzenshirt mit nick druff, bzw vorallem das :-D


    wenn da nicht die verdammt häßliche (jaja, ich weiß, is geschmackssache) schrift überall druff wär :wirr: :zeter:


    aber vom shop, angebot und von der auwahl der klamotten her, hat es derjenige der es entschieden hat gut gemacht. deshalb is es um so mehr schade, das ich solch klamotten nicht kaufen kann ;(


    auf das viele oder alle member anders denken als ich


    ganz liebe grüße vom
    wissi :cool:

  • @ Wissi


    wenn du nicht weißt wie du die Klamotten kaufen kannst, wird der Michl dir gerne dabei behilflich sein und es dir erklären wie es geht :loool:


    Find die Sachen auch echt toll :rofl:

  • ...echt stark!


    Aber ob ich im roten Spaghetti-Träger Hemdchen eine gute Figur mache, ist fraglich. Ich könnte ja dazu ein Cappy aufsetzen und Schlüsselkind werden, dann wird es glaube ich wieder recht mannierlich :D


    Aber ich werde auch nix kaufen können. Wenn Mariiie zugeschlagen hat, wird der Laden nix mehr haben :tomato:

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • @torro: mir gehts nicht um das WIE, sondern um das WEIL. weil ich nicht mit der schriftart des DG-Logo`s klar komm :O da mag ich halt nicht mit rum flitzen, aber das thema hatten wir ja schon mal in einem anderen forum, wo es um`s logo bzw die schrift ging.


    deshalb sind die klamotten und die vielfalt trotzdem gut :loool:


    @ttp: dat rote würde dir genauso wenig stehen wie die anderen klamotten die du sonst immer trägst (dein trocki ausgenommen), also bestell dir was du willst, ich mag dich in allen klamotten, wie zb. deinen leggins mit bunten boxershorts drüber :joke:


    :friede:


    wissi :cool:

  • Zitat

    Original von wissi
    @ttp: dat rote würde dir genauso wenig stehen wie die anderen klamotten die du sonst immer trägst (dein trocki ausgenommen), also bestell dir was du willst, ich mag dich in allen klamotten, wie zb. deinen leggins mit bunten boxershorts drüber :joke:


    Du hast in Deiner ausgenommen-Liste den TGW-Kapuzenpullover vergessen zu erwähnen X(


    Mit den neudeutschen Bezeichnungen muss ich ja zugeben, habe ich noch zu kämpfen: Hooded Sweat = verdeckter Schweiß. Hmmmmmm. Also könnte man unter Hooded Sweat auch ein Deo verstehen, oder?

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • Zitat

    Original von Tauchturmpinkler
    Aber ich werde auch nix kaufen können. Wenn Mariiie zugeschlagen hat, wird der Laden nix mehr haben :tomato:


    Hmmm, für wen haben wir denn zuletzt Tauchgerödel eingekauft? Und für wen habe ich gestern gerade was bestellt? Tz...
    Ist er nicht zu bedauern? :boxing:



    P.S. Gibt's auch eine D7 mit Schriftzug? :-D

  • Zitat

    Original von Mariiie
    P.S. Gibt's auch eine D7 mit Schriftzug? :-D


    Es gibt doch diesen tollen Aufkleber. Nur wird der für die D7 zu groß sein. Aber für eine D27 wird der schon ausreichen :teufel:

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall:


    :hello:


    wissi :cool:

  • ...und wehe Du kaufst das Teil jetzt nicht!!! :boxing: jetzt gibt es keine Ausrede mehr!!! :teufel:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • äääääääääääääh, würde die ausrede, das der shop meine cookies nicht erkennt zählen???? da kommt statt der bezahlvorgangsseite immer ne fehlermeldung auf änglüsch :wirr: :hammer:


    :zeter:



    wissi :cool: