E/O Cords ggf Sammelbestellung?

  • Hallo zusammen,


    ich benötige für meinen Tank ein neues E/O Cord und denke über eine Bestellung nach.
    Hat einer von euch eine günstige Bezugsquelle?
    Ggf. könnte man ja auch eine Sammelbestellung machen, um einen besseren Preis zu bekommen.
    Einen Händler hab ich an der "Angel" aber dazu müsste ich mehr als ein Kabel abnehmen.


    Bitte einfach mal bei mir melden!


    Danke und Grüße
    Thomas

  • Hallo!


    Handelt es sich dabei um Verbindungen zum Nachrüsten oder komplette Kabel?


    Ich hätte bei meiner Tilly auch gerne den Akku am Gurt und würde die Beleuchtung der Kamera gern erst im Wasser anstöpseln. Das liesse sich nur mit einer Nachrüstlösung bewerkstelligen. Tilly biete auch keine E/O-Cords an, von der Warp mal bgesehen. Aber warum lehnen das die meisten Lampenhersteller ab? Ich kenne keinen Hersteller z. B. von UW-Videoleuchten der E/O-Cords einsetzt. Man hört immer wieder von Korossion und Kurzschluss usw. Stattdessen montiert man die Akkus an die Kamera, erzielt mächtig Abtrieb und gleicht diesen mit Auftriebsmitteln wieder aus! Der Taucher dazu hat mächtig Auftrieb und könnte locker ein paar Kilos Abtrieb im Form von Akkus gebrauchen! Das ist doch kontraproduktiv, oder?


    Ich hoffe auf Erleuchtung :P

  • Hai,
    wo liegst du den Preislich bei deiner "Angel" wenn du wie viele abnimmst ?
    Evtl. hätte ich Interesse, kannst mir ja mal die Preise per PN zukommen lassen ;-)

    Gruß
    Olli
    _______________________


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

  • @ Carsten,
    wie Frank schon tippselte, macht Tilly E/O Kabel. Das muss man nur Erwähnen, dann ist das gegen eine Aufpreis möglich.

    Und nicht Vergessen:Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Hallo Thomas,


    ich würde an deiner stelle noch warten mit der bestellung.
    denn jetzt sind gerade einige in urlaub d.h. nach den ferien könnten durchaus noch der ein oder andere dazu kommen was evtl. den preis noch drücken könnte...
    ab dem 1.3. könnte ich wie ich dir schon schrieb auch noch einen kontakt angraben nach einem preis, evtl. bekommen wir da noch einen besseren kurs.
    wie viele kabel hast du denn jetzt schon zusammen ?

    Gruß
    Olli
    _______________________


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

  • Es ist tatsächlich so wie ihr geschrieben habt. Tilly liefert E/O-Cords. Allerdings hat mich der Preis fast umgehauen.


    Warum erhöht sich der Kabelpreis auf das fast 2,5-fache. Wenn die Kontakte massiv Gold wären, dann okay.


    Was kosten den die Exemplare zum Nachrüsten? Gerne per PM.


    Danke.

  • Hi,


    die Sache ist, dass nich nur ich das Kabel recht schnell benötige, sondern andere auch, daher wird das in den nächsten Tagen passieren, was aber nicht heißt, dass ich nicht nochmal was in der Richtung organisieren kann.


    Den Preis den ich jetzt habe ist schon ein "gedrückter" durch Mengerabatt, der nächste Rabatt läge bei einer dreistelligen Bestellmenge.


    Wer Interesse hat, kann sich weiterhin bei mir melden, auch wenn "die erste" Bestellung schon raus sein sollte.



    Grüße
    Thomas