Trockis mit verklebten Innennähten die nicht rutschen

  • Kennt ihr das auch?
    Da will man in seinen Trocki und kommt an eine Naht, die innen verklebt ist, was ja eigentlich toll ist, aber mit so einem blöden Ding, dass eher bremst als rutscht.
    Da bleibe ich doch immer hängen.


    [SIZE=7]Eigentlich ist das kein grosses Problem, aber ich wollte meinen 100sten Beitrag loswerden ;)[/SIZE]

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • na, da nehm ich dat hier doch mal als grund, meinen 44 beitragt los zu werden und beglückwünsche dich mal zu deinem 100sten :D


    zum thema: nein, das problem kenne ich nicht, da ich nen superduper rohotrocki habe *brustrausstreck*


    :shark:


    wissi :cool:

  • Aber dat schäumt doch immer so bei Manni.... :loool:
    Nichts-zum-Thema-beitragender-Gruß Alex :D


    100 geh´n noch - 100 geh´n noch rein... *träller*

  • Hallo,


    das kenn ich auch, speziell in den Boots und den Armen kann das echt nervig sein.
    Ich hab meinem Trocki einfach eine Rolle Panzertape spendiert. Jetz flutsche ich rin wie jeöhlt:P


    schlüpfrigegrüße Oliver

  • Zitat

    Original von bubblemaker27
    Ich hab meinem Trocki einfach eine Rolle Panzertape spendiert. Jetz flutsche ich rin wie jeöhlt:P


    Das Tape über die nervigen Nähte geklebt? Und das hält?
    Hmmmmmmmmm.
    So'n Panzer steht bei uns im Garten. Mal schauen, ob ich ein paar Streifen Tape abmachen kann. Klebt dann nicht mehr ganz so gut, in den Panzer regnet es rein, aber ich flutsche in den Anzug.


    Danke für den Tipp.


    Da ich schon nach dem TG aus der Nase schäume, lasse ich das mit dem Spüli lieber. Sonst werde ich auch noch wegen Tollwut eingeliefert.

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose: