Rückrufaktion: DUI TLS350

  • Zitat

    Original von Carsten
    Also für das Geld finde ich das eine Frechheit!


    Was genau deiner Meinung nach ist denn daran die Frechheit???


    Dass sie den "Mut" haben zu sagen "Ok, wir haben schlechtes Material geliefert bekommen und verbaut, aber wir wollen den Schaden wieder gut machen" ??


    Glaubst du wirklich dass DUI der einzige Abnehmer von dem Lieferanten ist/war? Ich vermute, dass da auch noch andere Firmen eingekauft haben...


    Eine Frechheit wäre es, wenn die von dem Problem wissen und nichts tun würden, aber das passiert in diesem Fall ja nicht.


    Fehler können passieren (klar ist es für den Kunden nicht toll aber passiert eben auch mal), von Größe zeigt es diesen dann auch einzugestehen - meine Meinung ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von MelaWas genau deiner Meinung nach ist denn daran die Frechheit???


    ... Fehler können passieren (klar ist es für den Kunden nicht toll aber passiert eben auch mal), von Größe zeigt es diesen dann auch einzugestehen ...

    Na, das nenne ich den anderen richtig bewußt und genußvoll mißverstehen. Es hat sich doch niemand im Ernst darüber beschwert, dass eine Firma einen Fehler eingesteht.


    Die Frechheit besteht darin, daß eine Firma wie DUI, die bei einem denkbar miesen Preis-Leistungsverhältnis astronomische Preise nimmt, auch noch dermaßen schludert. Bei einer preiswerten und billigen Taiwan-Waren wäre das noch hinzunehmen.


    Ich hoffe, zum Verständnis beigetragen zu haben.


    Ebenfalls liebe Grüße: Rainer