Stage markieren

  • Hallo,


    ich bin nun stolzer Beitzer einer 80er Stage und frage mich wo ich sie beschriften soll. Zwar weiß ich, daß ich mit Blick auf das Flaschengewinde rechts und links die MOD aufkleben möchte und auf der Rückseite mein Kürzel, aber ich weiß weder in welcher Höhe, noch wie herum. Ist es sinnvoller, daß ich die MOD lesen kann oder der Buddy? Beides ist eigentlich ja nicht ganz unwichtig. Wird die MOD unterhalb des Metallspannrings aufgeklebt, oder eher oberhalb des Gummis?
    Außerdem plane ich mit kleinen Buchstaben am Flaschenhals (bzw auf der Rundung) meine Initialien aufzukleben.


    Ist das sinnvoll, was sollte ich beachten und was sollte ich nicht machen? Wie habt ihr es gemacht. Ich freue mich über Eure Tips.

  • Hola!


    Meine Stage ist, was die MOD angeht genauso beschriftet wie auf dir-ch beschrieben. Wenn du die MOD im oberen Teil anbringst, hast du kein Problem damit, dass sie von Gummis oder der Schelle bedeckt wird.


    Wo du letztendlich deinen Namen verewigst ist, meiner Meinung nach, zweitrangig (mein SF habe ich im unteren Teil der Flasche angebracht). Wichtig ist, dass die MOD gut zu sehen ist.


    Viel Spaß beim Basteln :)


    Stefan

  • Zitat

    Original von divetom
    Hallo Constantin,


    hier ist sich die Welt wohl nicht ganz einig. Zumindest beschreibt DIR-CH.COM die Sache wieder anders. Siehe hier.


    Grüße
    Thomas


    Na sowas :-D und ich hatte mich ja schon fast überzeugen lassen, dass man es einfach immer nur auf genau eine Art richtig machen könne und alles andere sei schlichtweg nicht DIR :wirr: :loool: :loool: :loool: