Norddeutsche Gewässer

  • --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ: 25...
    Name: Kuddel
    Gewässer: Hemmoor bis Ostsee und so...
    Datum oder Zeitraum: Ständig
    ---------------------------------
    Bemerkung:
    Moin moin, wer in der Nähe iss oder mal was sucht oder mal keinen Partner hat oder mich mitnehmen mag, gerne!


    Gruß, Kuddel

  • --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ: 2....
    Name: Mantel-T
    Gewässer: Hemmoor - Ostsee
    Datum oder Zeitraum: Immer wenn ich in der Nähe bin
    ---------------------------------
    Bemerkung:
    Hallo Taucher,


    sind ja für mich ein paar Kilometer bis dort und da wäre ein Buddy, er sich dort auskennt, ganz toll.


    LG

    Mantel-T


    Die Wahrheit ist unser kostbarstes Gut, gehn wir sparsam damit um. :-D
    Mark Twain

  • Ostsee und PLÖ-See geht eigentlich fast immer (10km Entfernung).
    Nach Hemmi komme ich mangels Zeit an den WE eher selten.


    ---------------------------------
    PLZ: 23701
    Name: Mathias
    Gewässer: HL-Bucht, Fehmarn, Blankeck und PLÖ-See
    Datum oder Zeitraum: ganzjährig
    ---------------------------------
    Bemerkung: Gerne Kreisel und Sidemount, wenn nötig Mischgas (NX/TX)
    !!! ACHTUNG !!!! - Unverbesserlicher Stroke! :O

    Fördeschlosser


    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.
    (Konrad Adenauer)

  • --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ: 21745
    Name: Markus
    Gewässer: Kreidesee Hemmoor
    Datum oder Zeitraum: 24.-28.08.2011
    ---------------------------------
    Bemerkung:
    Ich bin in der Zeit vom 24.-28.08.2011
    in Hemmoor und suche noch Tauchpartnerfür
    TGs auf Adv.-Nitrox Level (z. B. 25 Min.auf 45m
    mit D12 & EAN50-Deko) aber auchfür "normale"
    Fun-TGS, gerne auch mal nachts.


    (CMAS***, IANDT Adv. Nitrox u. a, 780 TGs)

  • --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingrenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ: 22xxx
    Name: Patrick
    Gewässer: Hemmoor, deutsche und dänische Ostsee,
    Datum oder Zeitraum: meistens am Wochenende oder an Feiertagen
    ---------------------------------
    Bemerkung:
    Hallo zusammen,
    ich tauche seit ein paar Jahren recht regelmäßig (zw. 20 und 60 TG / Jahr). Da meine tauchende Freundin die kalten Gewässer nicht so gerne mag, suche ich ab und an einen Tauchpartner. Wer also Lust und Zeit hat kann sich gern bei mir melden.


    Ich selber besitze eine Mono 12, bin aber auch schon mal D12 getaucht und ist mir somit nicht ganz unbekannt und muss / kann dann ggf. irgendwo geliehen werden.


    Für die Zukunft hoffe ich, dass ich bald einen eigenen Kreisel habe, mit dem ich dann die deutschen See und Meere unsicher machen kann