Warum musste heute unter einem Gummischnur mit Hebesack getaucht werden?

  • Auch wenn ich mich nun als kompletter Ausbildungsdepp oute:


    Heute in Hemmoor, auf der 6er Plattform war ein Gummiseil gespannt, in der Mitte war ein Hebesack festgemacht und Taucher sind darunter hergetaucht. Der Hebesack wurde von einem anderen Taucher etwas hochgehalten, aber natürlich verhedderte sich jeder Drunterhertaucher. Von der Konstellation der Gruppe, sah es nach TLs und Schülern aus.


    Ich glaub mal nicht, daß einer ausprobieren wollte, wie stark man ein Gummiseil UW spannen kann, bevor man wie ein Flummi durch die Gegend geschossen wird. Also bleibt die Frage, was haben die da gemacht?

  • möglicherweise auch eine Übung zum Tarieren in Perfektion oder PPB (je nach Organisation), obwohl ich diese Spielart noch nirgendwo gesehen habe. :)


    LG

    Mantel-T


    Die Wahrheit ist unser kostbarstes Gut, gehn wir sparsam damit um. :-D
    Mark Twain

  • > möglicherweise fällt den Cavedivern etwas dazu ein?


    Das Equipment sah jetzt nicht unbedingt so aus, wie wenn man damit in einer Höhle tauchen würde ...

  • Quote

    Original von Mantel-T
    möglicherweise fällt den Cavedivern etwas dazu ein?
    LG


    <klugscheissermodus>
    Ein Cavediver wird nicht unter einer Leine (oder Gummi) hertauchen wenn es sich vermeiden lässt, sondern immer drüber.
    </klugscheissermodus>
    Gruß,
    Daniel