Großes Lob für Underwatertools.de

  • Ein großes Lob für den Service und den Einsatz den Frank Robrecht mir geboten hat. Hatte Probleme mit einem Lampenkopf, und mir wurde so lange geholfen bis ich 100 % zufrieden waren. Kann den Shop "underwatertools.de" nur empfehlen!


    ***Top***

  • kurze Beschreibung:


    Hatte nach dem kauf einer Tanklampe nach mehrmaligem Umtausch des LED-Kopfes immer noch große Probleme mit dem LED-Kopf, welcher falsch gefertigt wurde und ein tauchen fast unmöglich machte..dies sah Frank auch schnell so und hat mir daraufhin ohne Probleme einige Lösungen angeboten welche ich Anfangs nicht ganz so gut fand aber nach einer Testwoche mit dem HID-Austauschlampenkopf an der Milford-Haven bin doch sehr zufrieden mit der Lösung.

  • Nun gut da ist jemandem geholfen worden, man freut sich und er hat es geschrieben. Wo ist denn nun das Problem? Ich finde es nicht falsch hier positive Erfahrungen zu berichten. Immer noch besser wie viele die zu jedem Kram einen Kommentar lassen müssen, nur um etwas zu sagen.

  • homeboy : aber was sollen andere Member mit dem ersten Beitrag anfangen? mit dem dritten kommt dann auch ein bissl Information rum.
    Unser Forum ist privat-finanziert und gänzlich ohne Werbung, Banner und Geblinke und das soll so bleiben. Was glaubst Du, wie oft wurde sich hier schon angemeldet und ein Werbeeintrag plaziert?
    Ich habe nix gegen zufriedene Kunden die ihre Erfahrungen mitteilen, aber sie sollten informativ sein und es ist halt glaubwürdiger, wenn er schon länger DivingGroup-Member ist. Es hat halt ein "G'schmäckle", wie wir Schwaben sagen würden, wenn sich jemand anmeldet und sofort einen positiven Eintrag mit URL macht.


    Wir glauben auslaese jetzt mal und hoffen es kommen noch mehr interessante Beiträge. ;)