Neulich im Jones...

  • ...übernächsten Do. [07.Apri]l hätte ich Lust mit dem/der Einen oder Anderen ein nettes Bier zu trinken! :essen&trinken:


    Da ich an diesem Do. in Hamburg bin und gleich um die Ecke des Jones wohne, würde ich dies als Treffpunkt vorschlagen.


    Falls Sven nicht wieder als Plaudertasche auftritt - trifft man vielleicht auch andere bekannte Gesichter...


    Wie sieht´s bei den Jungs und Mädels aus dem Hamburger-Raum an diesem Do. aus???


    Gruß Alex :st.alex:

  • Hab gerade mit Deinem Mann telefoniert - hat Pool-Ausbildung und kommt nach.
    Die Kleene muss auch arbeiten und kommt nach.


    Magst Du vorher vorbeikommen und vorglühen? [Blockierte Grafik: http://img.smiliedb.de/c942f28d/sdb30833.gif]


    Dann können wir später rübertorkeln...


    Lass die harten Sachen zuhause *lach* [Blockierte Grafik: http://img.smiliedb.de/c942f28d/sdb63965.gif]


    Nachbarschaftlicher Gruß - Alex


    *lach*


    Ist das ´ne Zensur hier.... Nachbar_schaftlicher Gruß !!

  • Zitat

    Original von alex.diver
    Ist das ´ne Zensur hier.... Nachbar_schaftlicher Gruß !!


    *ggg* ja ja... das System macht da kein Unterschied "A r sch" ist "A r sch" auch wenns des Nachbars a r sch ist... :D


    btw: wir können leider nicht ins Jones kommen... leider ist es bei uns nicht grad in der Nachbar schaft... :rofl:

  • Alex


    Ich habe das Nordlichtertreffen am 07.03. nach Absprache mit Deiner besseren Hälfte ins Jones gelegt, nur damit keine Missverständnisse aufkommen!


    :D

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Na dann komm doch bei Wibke vorbei, da gibt´s ´nen Parkplatz und wir können zusammen rüberlaufen.... :lolly:


    Hab noch ein paar andere Taucher zum Treffen eingeladen :))


    Gruß Alex :st.alex:

  • Okidoki,
    dann kann ich das Mäuschen ja auch einsammel, falls ihr roter Drache sie nicht früher aus den Klauen läßt... :hotDevil:


    :rofl: hach dat wird bestimmt janz luschtig :rofl:

  • *hihi* hab für den Abend auch ne Vertretung bei der Arbeit gefunden, werd also pünktlich sein und euch beim Vorglühen helfen ;)


    Mein Wohnzimmer steht selbstverständlich sowohl zur Versammlung vor dem treffen als auch für *Isomattenschlafsacknotfälle* zur Verfügung... :D

  • Königin und König nächtigen im Hochbett, das Fussvolk kuschelt mit dem Duke auf der Hundedecke - wenn er´s denn zulässt... :))


    Aber das wird Dir dann auch egal sein *hemmoorgutinerinnerunghab*


    Das fahrende Volk gegrüßt - Alex I.

  • Am Freitag in Hemmoor hast Du noch nicht auf Schnösel gemacht und mit dem Dicken gekuschelt - Schon vergessen oder was??? :loool: :loool: :loool:


    Alex :hello: