Sofnolime 797

  • Wenn du nicht am anderen Ende der Republik wohnen würdest tät ich ja sagen komm einfach vorbei.


    Kriegen wir hier so was wie die YD-Post bei den Tommies hin?


    Jürgen

  • Sofno 797 ist irgendwie zur Zeit nicht ganz leicht zu bekommen, zumindest von einschlägigen Lieferanten mit halbwegs vernünftigen Preisen, geht mir auch so. Wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung?
    Konrad

  • Servus Konrad


    Versuchs mal bei Berni Tauchservice Süd in Geretsried,
    der hat normal immer was da aber meist in 20kg Kanistern.


    Ich habe noch ordentlich was da sitze halt im Allgäu,
    aber das ist auch nicht der nächste Weg.
    Habe mich ja im Herbst an der Garagenräumung beteiligt das,
    das Auto von Franks Frau wieder reinpasst.

  • Das stimmt schon Sepp, nur ist Scotty (aus Gießen!?) nicht gerade in der Gegend vom Attersee zu Hause! ;)


    Da ist ja Bernie/Manu in Geretsried noch näher - obwohl der Attersee sicherlich vieeel atraktiver wäre als der Starnbergersee! :D


    Michael

  • Moin, moin, und schöne Weihnachten
    könnte ja für Deutschland den Transport von einem Teil des Katzenstreu´s bis Stgt übernehmen, wenn ich meinen Teil holen würde.
    Grüßle
    Konrad