17.09-18.09 Hemmoor

  • DANKE Tauchbaer für den supi tolle TG morgens am Einstieg 5 mit Dir und Dein Trocki-testen.
    Hey, Du bist der "geborene" Trockentaucher, hat ja klasse geklappt.
    Weiter tolle TG`s in Deinem Trocki!


    und auch Dir 7.tease danke für den supi Spitznamen!


    Ich bleibe dann doch lieber das kleine Seepferdchen


    Elke (lacht) :loool:

  • Hoffe ihr hattet ein schönes we und habt fleißig Trockis getestet.


    ich hab ja den Beach Clean Up in Dahme durchgeführt, war ein voller Erfolg, haben ordentlich "sauber"gemacht und 25 Teinehmer waren fleißig bei der Sache.


    Nächstes Jahr machen wir als DG daraus eine schöne Sache und was gutes für die Umwelt...und werden ordentlich feiern... :joke:


    ProtecttheSharkandEnvironment Gruß :D

  • Ich hatte auch eine spannende Woche in Hemmoor. Von den Testtagen am Wochenende habe ich allerdings kaum etwas mitbekommen, hatten wir uns doch am Einstieg 2 verkrochen. Immerhin haben sich Neander und Arielle dorthin für ihren Tauchgang verirrt.
    Schade nur, dass die Sicht ab Samstag vormittag wieder absolut grottoid war. In der Woche zuvor war sie echt klasse. Aber kaum, dass die Taucherhorden einfallen, ist wieder der Nebelscheinwerfer gefragt. :Haare:

  • Auch wieder nach 10 Tagen Hemmoor zurück in heimatlichen Gefilden...


    Bestätige mal Maren´s Aussagen: Es gab zeitweise echt tolle Sicht und wenig Taucher. Am WE haben wir uns dann tiiiiiefer verkrümelt und die orangefarbenen Kampfschnorchel, 1m-U/W-Macheten und rosa-Flossen-Grundaufwühler hinter uns gelassen - boooaaah, war das entspannend!


    Ansonsten gab´s leider keine Zeit für´s Plaudern, hab aber Diana & Stefan, Sammy & Salem, Tauchbär- und -bärin, sowie Arielle und Neander mal kurz zuwinken können - für den gemütlichen Teil hab ich die familiäre Abordnung zum Zeltplatz geschickt :D


    Na denn - beim nächsten Mal wieder mit etwas mehr Zeit - Gruß aus Berlin
    Alex

  • Auch ich hatte ein kurze Zeit in Hemmoor.
    Ob schön oder nicht, dass Wetter war auf jeden Fall toll. Trotz Anmeldung zum Testtauchen musste ich dann doch am Sonntagmorgen meine 5,-€ nach meiner gewagten Vorkasse wieder abholen. Ich hätte mich ja gern ein wenig abgekühlt, aber ich wollte meinen Gehirnzellen nicht unnötigen physischen Druck aussetzen. Der phsychische war schon gross genug.
    Im nachhinein war der meine Entscheidung richtig :D


    Sorry, Wiebke, hab noch versucht Dich am Sonntag morgen zu erreichen, aber alex.diver sagte mir, dass Du noch beim Frühstücken warst, als ich versucht habe, den 27KW Golf CL mit innen verstellbaren rechten Aussenspiegel nach Hause mit ungeahnten Geschwindigkeiten bekannt zu machen.

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose: