Forenansicht verändern

  • Neiiiin ich will nichts in himmelblau oder knallerot, sondern z.B. bei den Tauchplatzberichten werden nur die Berichte der letzten 100 Tage standardmässig angezeit, was in einigen Boards durchaus auch Sinn macht. Bei den Tauchplätzen sollten IMHO alle angezeigt werden, die jemals eingestellt wurden.


    Klar kann man das unten umstellen, aber der normale User sieht das vielleicht nicht und denkt es wären keine Berichte eingestellt!


    Kann man das individuell je Forum einstellen? Ich will nicht selbst "basteln" gehen, sonst passiert noch was :D


    MONSTI

  • Zitat

    Kann man das individuell je Forum einstellen? Ich will nicht selbst "basteln" gehen, sonst passiert noch was :D


    :D :D :D :D


    Aber leider geht das so nicht :(
    Ich muß mal kucken, obs programmiertechnisch eingestellt werden kann. die CP-Einstellungen gelten immer für alle

  • :teufel: Ob ich nicht doch mal versuchen soll.... :teufel: vielleicht Finde ich ja was .... :teufel: So schwer kann das doch nicht sein ..... :teufel: Monsta Du Kannst das .... :teufel: Wer nicht probiert hat schon verloren :teufel:


    !SYNTAX ERROR!


    All Systems halted - Call Admin urgently - All data lost!


    :engelNX: Ääääh, ich.... :engelNX: Niemals nie nimmer nie nichtdoch ..... :engelNX: Muss irgendein Virus gewesen sein ... :engelNX: Ich war zu der Zeit Mittagessen.... :engelNX:

  • Uih.


    Ein Schlawiener wird unser Admin.
    Und dann noch einer, der Stimmen hört. Au weia.
    Bin ja gespannt, wie das Board in drei Wochen ausschaut ;)


    Ich werde es genau verfolgen und Tagebuch führen.

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • :D :D :D :D :D :D
    ich mach auf jedenfall noch am Montag ne Full-Sicherung!!! ;)
    Sicher is sicher


    :cool: ausserdem nehm ich wohl sicherheitshalber mein USB-Stick mit allen Tools mit :D
    zum Glück gibts ja in La Palma Internetcafes :D



    ach... Monsta kann das *sicherbin*



    oder? *überleg*


    doch doch ;)

  • Oh Oh.


    Wenn Du schon zweifelst!


    Aber ich arbeite hier auch mit einem Wiener zusammen. Mit dem kann man auch was anfangen ;)


    Also vertrauen wir mal Monsta!


    [SIZE=6]@Michl: Backup nicht vergessen[/SIZE]

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • Hmmmmm,


    Allgemeine Frage:


    Nimmt das mit dem Stimmenhören im Board langsam zu?


    Heh? Was hast du gesagt? Moment, ich bin noch am Schreiben. Klappe jetzt!



    ICH WILL HIER RAUS!!!! ;)



    Gruß


    Dr. Jeckyll


    und Mr. Mike