Socken Unterzieher

  • Suche Socken für den Trocki, als alternative zu meinen Wheezel-Boots.



    Ich suche warme dünne Socken und wüsste gerne welche Erfahrungen ihr gemacht habt.



    PS habe sonst noch Sport-Thermosocken und selbstgestrickte Wollsocken getestet.

    Gruß Andi


    Mit Computern versuchen wir Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

    Edited once, last by Allan09 ().

  • Hallole
    benutze die Fourth element Xerotherm Socken! Angenehm warm. Wenns im Winter länger dauert zieh ich mir noch ein paar dicke Wollsocken von Oma drüber. Keine kalten Füsse mehr, hab Neoprentrockenstiefel am Anzug.
    Gruß Tümpel

  • ich nutz die fourth element hotsocks deie tg sind in der regel 90+xmin im winter
    im sommer 120+xmin
    dünn hohe isolation rutschen gut in die füßlinge


    tauche einen emotion

    Toleranz bedeutet das unbewertende, ge-lassene, gleich-gültige Betrachten und Annehmen des Gegenübers mit dem Wissen, das Alles seine Berechtigung hat und ist, wie es ist.

  • Hi,


    habe die von Xerotherm. Nutze am liebsten selbstgestrickte Socken.


    Gruesse Annerose

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX: