Video-Wettbewerb bei der Unterwasser.de

  • Hi all,


    bei der Unterwasser.de findet die Endausscheidung "Seestern 2005 - digitale Kurzfilme bis 2 min".


    Das ist schon sehr interessant, die Filmchens anzuschauen und dann natürlich auch abzustimmen... ;)


    Achja by the way :D
    UNSER Monsta nimmt da auch mit dem Filmtitel "The Adventure is still alive" teil...
    wenn ihr Euch also nicht entscheiden könnt :D Monsta würd sich über Eure Stimme freuen ;) =)

  • Hi zusammen, hi Michl,


    danke für die Blumen! Noch ein paar kurze Infos zum Wettbewerb:


    Ihr erreicht die Abstimmung über folgenden Link: Hier klicken


    Voraussetzung zur Abstimmung, bei der es natürlich auch für die "Wähler" etwas zu gewinnen gibt, ist eine Anmeldung bei der unterwasser community. Die Angabe einer gültigen Email Adresse ist hierbei erforderlich, aber nur so ist sichergestellt, dass kein Schmu betrieben wird.


    Ich fände es toll, wenn ihr Euch an der Abstimmung beteiligen würdet. Es ist doch schade, wenn bei solchen Abstimmungen nur so wenige Stimmen insgesamt abgegeben werden. Es ist doch ein Publikumspreis. Also schnell vorbeischauen und abstimmen.


    Und wenn ihr gar nicht wisst für welchen der tollen Filme ihr Euch entscheiden sollt, dann macht Euer Kreuz bei "The adventure is still alive" :D


    Lieben Gruss und "heavy voting" MONSTI

  • So war das aber nicht abgesprochen *mist* :zeter: :zeter: :zeter:


    MonstialiasPutAnotherEuroIngegrüßt :D unddieDaumenfürMonstigedrückt :zwille:

  • Nur mal so zur Info. Uns Monsti hat mittlerweile schon Platz 2 erklommen. Es fehlen ihm allerdings noch einige Stimmen, also ordentlich weiter abstimmen und mitmachen ;)

  • Jawollja, aber erstmal ein gaaaaanz Dickes Danke an die, die mich dahingebracht haben! :kniefall:


    Aber stimmt schon, jetzt müsst ihr die Nachbarn anrufen und abstimmen lassen :D


    DANKE! MONSTI!

  • Leute, haut rein, Monsta ist leider einen Platz zurück gefallen ;(und liegt momentan auf Platz 3, eine Stimme hinter Platz 2 8o und 2 Stimmen hinter Platz 1 8o


    Also auf, stimmt alle ab und verhelft ihm zu Sieg...als Entschädigung wird er seinen Hauptgewinn dann hier in der DG spenden und verlosen :huhu: :Haare: :joke:


    :loool:

  • Hoffen tue ich das auch :D


    Aber schon mal vielen Dank fürs Daumendrücken.


    Wann kann ich eigentlich mal das erste DG Video machen? Schon Pläne für ein Treffen 2006?


    Lieben Gruss
    MONSTI

  • Zitat

    Original von Monsta


    Wann kann ich eigentlich mal das erste DG Video machen?


    Hast du im August schon was vor? Ich sage nur: [Blockierte Grafik: http://norway-team-travel.de/pic_data/tauchen/seattel.jpg]

  • Hi Mike,


    ich schreibe es mir mal vage auf die todo Liste für August :D


    Bring aber erstmal Erfahrungen und Eindrücke mit, ob sich das überhaupt lohnt :-D


    Seid ihr da mit TMX unterwegs?


    LG Monsti

  • [Offtopic]

    Zitat

    Original von Monsta
    ich schreibe es mir mal vage auf die todo Liste für August :D


    Wie jetzt? Sind da auch Ösis zugelassen? :-D
    Ja, schreib' Dir das mal dick auf!

    Zitat

    Original von Monsta
    Bring aber erstmal Erfahrungen und Eindrücke mit, ob sich das überhaupt lohnt :-D


    Meinst Du etwa, ob es sich lohnt mit mehreren DGlern zu tauchen? :zeter: Die Unterwasserwelt kannst Du ja nicht meinen, denn da sind bei Mike hinlänglich Erfahrungen vorhanden...
    [/Offtopic]


    Die Preisverleihung für den Seestern findet übrigens jedes Jahr auf der boot in Düsseldorf statt. Den Rahmen dafür bietet der Tauchturm, der in Halle 3 (das ist die Tauchsporthalle) das Eventzentrum darstellt.
    Wer auf der boot unterwegs ist: es lohnt sich morgens bei Betreten der Halle einen Blick auf das Programm am Tauchturm zu werfen. Es sind immer wieder interessante Vorträge dabei, die man dann auch gleichzeitig für eine Pause nutzen kann.
    Sobald ich erfahre, an welchem Tag die Seestern-Verleihung ist, werde ich das hier posten.

  • Zitat

    Original von Mariiie
    [Offtopic]


    Wie jetzt? Sind da auch Ösis zugelassen? :-D
    Ja, schreib' Dir das mal dick auf!


    Neee, das wären meine paar Resozialisierungstage, die ich im Jahr habe. Damit ich die bundesdeutsche Kultur nicht allzusehr verlerne :D Ob die allerdings dann in Skandinavien anerkannt werden, hmmmm, mal nachfragen.



    Zitat

    Meinst Du etwa, ob es sich lohnt mit mehreren DGlern zu tauchen? :zeter: Die Unterwasserwelt kannst Du ja nicht meinen, denn da sind bei Mike hinlänglich Erfahrungen vorhanden...
    [/Offtopic]


    Mike kann tauchen? Ich dachte der macht gerade seinen OWD..... Habe ich da irgendwas verpasst :O


    MONSTI