• Hi Christoph,
    ich habe im Mai die 40w Superspot mit einem 10.4ah Akku und E/O Cord gekauft.
    Der Mailverkehr lief teilweise etwas schleppend da der Inhaber gerade auf dem Sprung zum Höhlentauchen nach Frankreich war. Der Kopf ist irre hell, der Spot fast viereckig und keine wirkliche Corona. Keine Ahung ob das bei dem Classickopf auch so ist. Mit dem Goodmanhandle bin ich nicht ganz zufrieden, mir ist er ein wenig zu ausladend. Aber letztendlich alles Geschmackssache.
    Der von mir bestellte Akku ist deutlich zu schwach für die Stromaufnahme dimensioniert. In kaltem Wasser liegt die max. Brenndauer bei ca. 90 min. Ich habe mir noch einen größeren Akku von Yellow diving geholt. Jetzt ist alles gut.

  • Hi Chris,


    hab derzeit die selbe Lampe wie du im Einsatz.


    Nur mal so rein aus Interesse, hast du schonmal über ein Upgrade von Tilly nachgedacht oder welche Gründe gibt es für dich zu wechseln?


    ciao