Neue Member im Board...

  • .. na dann begrüss ich mal unser Neu-Member Daniela aka PopularesMum :hello:


    Nichtlöschender, -sperrender und -editierender Gruß - Alex :lolly:

  • Ja auch von mir dann nochmal ein Welcome :hello:


    @ Mouse
    Ja, nicht?! kaum zu glauben...dabei war der doch sowas von abgelenkt :knutsch: :jägerliebe:


    :loool:

  • Endlich ein neues Mitglied...


    können ja dann unsere Diskussion über nordisches Bier weiterführen *hahahaha*


    Welcome!

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • @ Wissi
    ich glaub net, daß du möchtest daß das hier vertieft wird :D...also wenn meine Grillkartoffel schon beim Anblick dessen was du da mit Annaka (oder nur ein N?) veranstaltet hats rot wird, sagt das ja wohl allet :teufel: *looooooool*


    :love: Love is in the Air :love:

  • Fabio .............. da gibt`s nichts zu diskutieren, dat nordische wird getrunken weil`s besser schmeckt *punkt* (wie michl nu sagen würd)


    aber das können wir gern gemeinsam ausschmecken :-D


    *bieröffnerbereithalt*


    wissi


    ps: wer is eigentlich eltorro?

  • @ Wissi: solange wir nicht von Jever reden (darf sich die Brühe überhaupt "Bier" nennen") können wir das gerne mal begiessen...sonst überlasse ich Dir das Trinken unausgereifter Bierbrauversuche und ich widme mich dann den echten traditionsreicheren Starkbieren aus den südlicheren Gefielden! :huhu:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • hallo,


    ich bin nun auch dabei... alex.diver war mal wieder überzeugend... :)
    schaut alles ganz toll aus.
    werde versuchen, öffter mal in die tasten zu hauen und nicht nur stummes mitglied zu sein... ;)


    grüße aus berlin,


    manu

  • :hello: Huhu Manu :hello:
    na dann mal herzlich willkommen in der Group und viel Spaß hier :loool:
    Falls du Fragen hast, wende dich dann am besten gleich an den Schuldigen...ALEX
    :loool: :loool: :loool:

  • tach auch...


    habe schon bei alex geschwärmt, wie toll ich das board finde. so locker und frei nach schnauze... um es mal salopp zu sagen...
    und die farben finde ich echt augenfreundlich! kann sogar mal ohne brille am rechner sitzen!!! DANKE!!!!
    und alex durfte auch gleich mal wieder seiner lieblingsbeschäftigung nachgehen... er hatte die lizenz zum LÖSCHEN!!! da hat er mich doch als Manu registriert, obwohl ich doch die manu bin... :-P


    liebe grüße, manu

  • Zitat

    Original von manu
    tach auch...


    Griaß Gottle au...


    Zitat

    und die farben finde ich echt augenfreundlich! kann sogar mal ohne brille am rechner sitzen!!! DANKE!!!!


    :O bitte... :-D na okay nur an den Zitaten muß ich noch n bissi arbeiten, fällt mir gerade so ins Auge... :D


    Zitat

    und alex durfte auch gleich mal wieder seiner lieblingsbeschäftigung nachgehen... er hatte die lizenz zum LÖSCHEN!!! da hat er mich doch als Manu registriert, obwohl ich doch die manu bin... :-P


    da hat er sicherlich nicht "nein" gesagt und das wieder voll ausgekostet :D

  • *brüll* unser kleiner Disposer *loooool*


    Eigentlich könnten wir ihn auch Duke nennen und als Wachhund hier einsetzen :shark:


    :rofl: