Dui Demo Days 2006

  • DUI


    "oft kopiert und nie erreicht"


    Der unerreichte Tragekonfort der DUI Anzüge durch ihre eeniale Passform, das besonders hochwertige Material, den diagonalen Frontzipp für den bequemen Einstieg, die Zip Seals und verschiedene Ausstattungsvarianten, ist einmalig.
    Absolute Flexibilität durch viele zusätzliche Features z.B. Rockboots, Turbo Soles, Pads, Taschen oder Ventile.
    Durch die Kompination mit verschiedenen Unterziehern ist immer die optimale Isolation gewährleistet.
    Wenn Du ihn einmal getestet hast kommt kein "Anderer" mehr in Frage.


    Die Demo Days machen es möglich!


    Demo Days 2006


    Garda See (I) 29.04. - 01.05.2006
    Schweiz 06.05. - 07.05.2006
    Attersee (A) 13.05. - 14.05.2006
    Den Osse (NL) 25.05. - 28.05.2006
    Hemmoor (D) 15.06. - 18.06.2006
    Dänemark 24.06. - 25.06.2006
    Blausteinsee (D) 09.09. - 10.09.2006
    Hemmoor (D) 15.09. - 17.09.2006
    Attersee (A) 21.10. - 22.10.2006
    De Groene Heuvels (NL) 28.10. - 29.10.2006


    :) das bald in schwarz tauchende kleine Seepferdchen Elke ;)

  • Hey danke Elke :D


    Hab mir die Hemmoordaten gleich mal notiert! Habe schon im letzten jahr n DUI getestet und seit dem steht so n Trocki mit auf meinem imaginären Wunschzettel =)


    Wie heißt es so schön: man soll immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann :teufel:

  • Moin,


    Zitat

    Original von Fischkrette
    ...und seit dem steht so n Trocki mit auf meinem imaginären Wunschzettel =)


    Welcher der vielen unterschiedlichen DUIs schwebt dir denn vor?


    Ich tendiere zzt. ein wenig zum CLX450, obwohl ich ja eigentlich ein Compressed-Neopren-Fan bin.

  • Moin,


    Och, ich habe nur das subjektive Gefühl, dass der CLX vom Material her robuster ist und meine Wracktauchgänge besser verkraftet.


    Wie gesagt, ist halt subjektiv. Vom Tauchen her fand ich beide ganz angenehm.

  • Zitat

    Welcher der vielen unterschiedlichen DUIs schwebt dir denn vor?


    Mariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiechen??? Wie heißt dein Trocki??? :D


    Ich hoffe ja innerlich immer noch, dass Maren sich aus welchem Grund auch immer einen neuen holen will und ihren gaaaaaaaaaaaanz dringend loshaben will.


    AMEN :O

  • Wir sollten wohl langsam ein DUI Forum aufmachen oder das Kürzel "DOG" (Dui Owners Group) hier auch intern verwenden :-)


    Lieben Gruss
    MONSTI - CN SE "User"

  • Moin,



    Zitat

    Original von Monsta
    Wir sollten wohl langsam ein DUI Forum aufmachen oder das Kürzel "DOG" (Dui Owners Group) hier auch intern verwenden :-)


    Kannst du Gedanken lesen. Der Einfall kam mir auch schon :D.


    Zurück zu ursprünglichen Thema:


    Ich finde es gut, wenn ein Hersteller, egal ob er aus Kalifornien, Florida oder aus sonstwoher kommt, die Möglichkeit bietet, seine Produkte zu testen. Es wäre schön, wenn das nicht nur im mehr oder weniger hochpreisigen Bereich stattfindet.


    Otter will das übrigens jetzt auch anbieten.

  • :hello:


    @ Mariiie,


    tztztz...... :wirr: den Thread verschoben.... ?( Na ja, ist ja auch egal. :-D
    Ich habe zwar von den Anzügen geschrieben, aber bei den DUI Test-Tagen werde ich selbst auch ein Wing von Halcyon, D12, Lampe und Atemregler Apex testen........


    mehr info`s unter


    www.bts-eu.com


    Elke das kleine testende Seepferdchen :loool:

  • :hello:


    Ist überhaupt kein Problem :D Ich wollte nur noch darauf hinweisen, daß man(n) und auch Frau mehr als Anzüge testen kann. Und die Web-Seite entsteht sicher noch....... :zwille:


    8o Elke das kleine Seepferdchen

  • Bevor die Diskussion völlig am Thema vorbeiläuft...


    Bei den letzten Demo-Days gab´s vorallem unterschiedlichste DUI-Trockitauchanzüge und -zubehör zu testen, z.B. CLX450, TLS350, die Explorer-Variante, verschiedenste Unterzieher, RockBoots und TurboSoles. Dieses Jahr kommen wahrscheinlich noch die weiteren Varianten wie die Maximum Mobility u.ä. dazu.


    Desweiteren konnte man noch unterschiedlichste Doppel- und Monoflaschenwings samt BackPlates/Harness der Fa. Halcyon inkl. Flaschenpaket, sowie deren Zubehör und Lampen testen. Wer Glück hatte dürfte in Begleitung mit ´nem Gavin-Scooter abtauchen und wer mochte konnte die Spaß-Flossen der Entenflossenfirma ausprobieren - oder einfach nur die Vollgummis samt SpringStraps.


    Ergo, vorallem der Trocki-Suchende wird an einem verlängerten Wochernende unterschiedlichste Trockis und Unterzieher testen können, alles andere kann man machen, muss man aber nicht.


    Wer´s mit dem Ausprobieren übertreibt hat Pech gehabt und bekommt zum Schluss kein Basecap :P Ansonsten sind 5 Euro (Stand 2005) nicht zu viel für die Ausprobiermöglichkeiten.
    Und wer weiss, vielleicht gibt´s einen Testanzug in Deiner Größe zu einem Schnäppchenpreis - der frühe Eisvogel fängt den Wurm (oder so....)


    A. =)

  • Vom 15.-18.06.2006 finden im Kreidesee Hemmoor die DUI DemoDays statt. Wiedermal lädt das Taucher-Zentrum Planet Scuba als Hamburger Fachhändler für TekEquipment zum Testtauchen im Kreidesee ein.


    Wie bei den letzten Malen, wird nach Anmeldung des/der Interessierten mit Wing, Doppelpack, Backplate oder Trocki abgetaucht werden. Buddysystem bzw. Begleitung durch das Taucher-Zentrum vorrausgestzt. Im Blickpunkt stehen diesmal der DUI Trocki Explorer MaximumMobility, welcher schon von der ein oder anderen Taucherin hier ergiebigst getaucht wird, das Wingjacket Evolve von Halcyon und Gavin Scooter.


    Wegen des anzunehmenden Trubels ist eine vorherige Anmeldung im Taucher-Zentrum angeraten - Aufwandskosten liegen bei 5 Euronen pro Taucher.


    Viel Spaß - A. =)

    So jung und schon so verdorben - Svea loves Gavin

    2 Mal editiert, zuletzt von *alex* ()

  • :hello:


    Wow ja vom 15.06.06 - 18.06.06 sind DUI-Demo-Days in Hemmoor und Workstation ist auch vertreten.
    Infos`s zu Workstation unter:
    www.workstation-service.de
    Für mich die kompetenteste Reparaturwerkstatt und sehr empfehlenswert!


    das sich auf das Testen vom Equipment freuende kleine Seepferdchen Elke :)

  • :)
    Und wieder ist ein geniales langes 4-Tage WE in Hemmoor mit - Test the Best - und super toller fachkompetenter Beratung vergangen.
    Danke dem Veranstalter und mega freu =) auf DUI-Demo-Days im September!


    das immer noch, diesmal nur Anzüge, testende kleine Seepferdchen Elke ;)

  • :D Da ich gerade dabei bin -Special Equipment- zu testen :loool: mal wieder in Erinnerung rufen:


    am 15.09. - 17.09.06 sind in Hemmoor DUI Demo Day`s und somit wieder auf nach Hemmoor =)


    das testende kleine Seepferdchen Elke :rofl: