SI TECH Quick Dry Glove System

  • Tja mal den alten Thread hervorkram :)


    Ich hab den Sonntag Abend mit Si Tech Montage "verschwendet". Funzte so weit alles gut. Meine Freundin hat ihr System montiert ich meins, alles soweit ok. Aaaaaber bei mir gibts Probleme an der linken Hand. Hier sind es die beschriebenen Probleme mit dem Oring. Gefettet oder entfettet, es haelt einfach nicht, jedes Mal schiebt sich der O-Ring aus der Nut, damit werde ich definitiv nicht trocken bleiben :( Jemand ne Idee was ich machen kann?


    So langsam verlier ich naemlich die Geduld :(


    Hab auch die Reserve Oringe getestet, no way immer das Gleiche an der linken Hand.

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • wahrscheinlich kennt mich hier niemand, aber ich antworte trotzdem mal.
    ich wundere mich ein bischen, dass hier so viele vom fetten des si-tech systems schreiben. dabei steht doch schon in der anleitung, dass kein fett benutzt werden darf! dir ringe müssen lediglich alle paar TG leicht mit dem beiliegenden wachs gewachst werden. Da rutscht nichts unabsichtlich raus, und die handschuhe lassen sich auch relativ leicht draufstecken und wieder lösen. ich hatte bisher noch keine probleme damit und bin insgesamt sehr zufrieden.