Als Tauchen noch Sporttauchen war!

  • Hi,
    also das mit den Kasten Bier trainiere ich schon eifrig.
    Bisslang hatte ich aber pech mit meiner Auswahl. Immer eine der letzten Flaschen war schlecht :tomato: :D


    Allerdings musste ich feststellen das ich eventuell mit dem Trainig für die "Klimmis" hatte starten sollen. Das Spezifische "Hopfengewicht" erweißt sich jetzt als Klimmikiller :hammer:


    Grüße bubble


  • Memme :D


    Sowas schimpft sich Männerbeauftragter :zeter:

  • Zitat

    Original von Markus
    Ich glaube, 3 schaffe ich nicht. Darf ich die Argon-Pulle weglassen?


    Also da muss ich Maikel zustimmen als er sagte:

    Zitat

    Memme :D


    *tztzis* Is dann wenigstens die B-Note erstklassig? Ich meine, mit ner Erleichterung in diesem Ausmaß sollten dann wenigstens optische Verbesserungen bei der Durchführung sichtbar sein!


    :loool:


    Zitat

    Original von bubblemaker27
    "Hopfengewicht" erweißt sich jetzt als Klimmikiller :hammer:


    Willst du damit sagen, dass du erst JETZT mit dem richtigen Training beginnst? 8|


    Ich glaube n Trainingscamp wäre für euch ne gute Entscheidung :D

  • Also mal im ernst: Die Liegestutze mach ich freihändig (manche nennen das "Pivoting"). Und dann auch locker hundert davon, ohne außer Atem zu kommen!
    Und Klimmzüge sind auch mit 3 Stages kein Problem, mit nur einem Zeigefinger. Werde demnächst mal schauen wieviele dirn sind (z.B. an der neuen Übungsplattform in Hemmor).
    Wer solche Übungen an Land macht, der hat meines Erachtens den Sinn des Sports nicht verstanden. ;-)