Voll krasse WM Wette

  • Hab das Ding heute schon von drei verschiedenen Stellen bekommen :D


    Aber ich bezweifele, dass "Flitzen mit Ansagen" beim Finale funktionieren wird. Vor allem muss die Sache erst einmal stimmen :teufel:


    Lustig ist, wenn man im 10 Sekunden Abstand mal die Seite reloaded! Der muss einen ganz ordentlichen Traffic auf seiner Seite haben :D


    MONSTI

  • Hi Hallo,


    das Teil hagelt bei mir auch von allen Seiten rein ... und das reloaden habe ich schon hinter mir ... :)


    Uii ... da schreib ich hier und schreibe, da hätten die Schweizer beinahe nen ding gemacht.


    Naja egal, bezweifle den Wahrheitsgehalt schon, aber immerhin hat der Typ mittlerweile (vor einer Stunde) das Bildchen der benannten Freundin ins Netz gestellt :)


    Ciao hundi

  • Hi zusammen,


    gelobt sei was Spass macht :D, oder wie soll man dass den sehen. Sie wird nackt noch nicht mal bis an den Spielfeldrand kommen ;), aber lustig wird das allemal. :joke:


    Haibiss und Lungenriss :shark:
    scubaduba

  • Zitat

    Original von scubaduba
    Sie wird nackt noch nicht mal bis an den Spielfeldrand kommen ;)


    He he, gestern Abend hats so ein Kroatenfan doch auch geschafft. Und Fussballschuhe küssen will ich als Letztes sehen.... Also geben wir der Kleinen eine Chance :P


    Wobei ich mich bei dem Werbe Pop-up auf der Seite frage, ob der je Klick nicht auch einen Cent bekommt :-)


    2 Mio Cent sind auch 20.000 EUR! Dafür kann man sich sicher noch Endspieltickets kaufen und sogar noch ne Bratwurst zum Bier.


    Ein Schelm wer Böses dabei denkt - in jedem Fall genial!


    MONSTI

  • Zitat

    Original von Monsta
    Wobei ich mich bei dem Werbe Pop-up auf der Seite frage, ob der je Klick nicht auch einen Cent bekommt :-)


    da kannste aber mal davon ausgehen, das sich diese Seite bezahlt macht :D
    Internet-Werbung wird ja nach Bekanntheitsgrad der Seite bezahlt und die werden mit Klicks per Monat/Tag/Std gemessen. Und das ist richtig Geld ;)


    Zitat

    2 Mio Cent sind auch 20.000 EUR! Dafür kann man sich sicher noch Endspieltickets kaufen und sogar noch ne Bratwurst zum Bier.


    Naja, mußt noch das Geld fürs Model abziehen, denn wenn gefakte und dann noch urheberrechtlich geschütze Bilder genommen wurden... Oh ohhh :D
    Und das mit den Urhebergesetzverletzungen is im Moment ja kein Kavaliersdelikt mehr... wie uns ja schon mal ein Richter am LG in Hamburg bestätigt hat :evil:

  • Zitat

    Original von Monsta


    He he, gestern Abend hats so ein Kroatenfan doch auch geschafft. Und Fussballschuhe küssen will ich als Letztes sehen.... Also geben wir der Kleinen eine Chance :P


    MONSTI


    JA Monsta,


    da musste ich gestern abend auch dran denken (ich liege halt auch nicht immer richtig) :(, hatte es mir ehrlich gesagt schwieriger vorgestellt, vorallem hätte das auch noch ein bischen länger dauern können wenn sich nicht der nette Kroate um den Fan gekümmert hätte. Wie das wohl weitergegangen ist ...


    Na dann können wir wirklich gespannt sein wie es mit der krassen Wette weitergeht.


    scubaduba

  • Zitat

    Original von scubaduba
    da musste ich gestern abend auch dran denken (ich liege halt auch nicht immer richtig) :(, hatte es mir ehrlich gesagt schwieriger vorgestellt, vorallem hätte das auch noch ein bischen länger dauern können wenn sich nicht der nette Kroate um den Fan gekümmert hätte. Wie das wohl weitergegangen ist ...


    Ich glaube kaum, dass das in Berlin (und da wäre dann ja auch das Endspiel) ein zweites Mal passiert. Kann mir eigentlich nicht mal erklären, wie das gestern passiert ist. Bei den Sicherheitsvorkehrungen hätte der doch nie so weit kommen können. Stell man sich mal vor, wenn der ein Messer dabei gehabt hätte und Ronaldinho abgestochen hätte... Soll in Berlin ja schon mal vorgekommen sein. :teufel:


    BTW: Tanga Bild ist drin! Die Tuse ist 100% gekauft!

  • Zitat

    Soll in Berlin ja schon mal vorgekommen sein


    Sowas ist noch nicht mal in der 3. Halbzeit vorgekommen - Pappnase!
    Ausserdem gibt´s doch im Berliner Wohnzimmer ´nen netten, tiefen Graben, hat sogar schon die Stiftung Warentest bemängelt :D


    Klickt Euch mal schön weiter durch die Landschaft, wir fahren jetzt zum Tauchen *hihi*


    TrinidadTobagooo - oh - ohoo - ohoo...
    Ähhh, soll natürlich heissen: Ohne Polen, fahr´n wir nach Berlin...


    Wie auch immer - ´ne nette Fussballverwöhn-Woche gewünscht,
    Gruß Alex =)

  • Zitat

    Original von alex.diver


    Ich meinte den Mann mit dem Messer, nicht auf Stadion oder Fussball bezogen! Sprich die Hauptbahnhof Geschichte!


    Pappnase wird jetzt aufgesetzt und Polen erschreckt!


    MONSTA

  • Haha,


    wie vermutet ... ich bezweifle den Warheitsgealt sehr. Und nun ist es soweit ... das kann man durchaus als neuen Spam bezeichnen.


    Aber ich muss tatsächlich zugeben, dass es eine durchsichtige, aber clevere und billige Werbung ist.


    Soweit so gut,


    Horrido

  • *gggg* jetzt ist "Svens"-Seite vom Netz...


    entweder er hatte copyright-geschütze Bilder verwendet... -> dem Fall wirds verdammt teuer
    oder er hat die Domain jetzt für viel Geld verkauft -> gut für ihn
    oder es ist ein verdammt clever Marketing-Gag ;)

  • Zitat

    Original von .Michl
    entweder er hatte copyright-geschütze Bilder verwendet... -> dem Fall wirds verdammt teuer
    oder er hat die Domain jetzt für viel Geld verkauft -> gut für ihn
    oder es ist ein verdammt clever Marketing-Gag ;)


    nene, vom netz ist nichts. der besitzer ist wie von anfang an die gleiche firma geblieben :)

  • Jetzt muss man das Finale ja fast schauen. Nur schon um zu wissen, ob an der Geschichte was dran ist :loool:


    Übrigens .... beim Spiel Schweiz - Togo war auch ein Flitzer auf dem Spielfeld - allerdings mit Kleider. Aber immerhin hat er es auch irgendwie geschafft, auf's Feld zu kommen.


    Wie heisst es so schön: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :D