Weil´s hier ja so...

  • ... wenig um das runde Ding geht, und für die Freunde der sanglichen Entzückung:


    WM Songs
    Wird vor jedem Spiel immer wieder aktualisiert...


    A. :D

  • Aaaaargh, die Songs sind ja lustig, aber Deltaradio.... ist das nicht der nördlichste Flachsender :D Hätte denen gar nicht so viel Humor zugetraut.


    MONSTI

  • Arrgh???
    Bist Du nur noch seichtes Geseier aus Deiner neuen Heimat gewöhnt? :loool:
    Zulange zwischen Trachtengruppen und Volksmusikanten verbracht? :loool: :loool:


    Vielleicht versuchst Du´s mal mit dem guten Geschrammel bei Motor FM
    Anklicken und reinhören...


    A. :st.alex:

  • Neeeee, hier läuft nur 88,6 mit dem Wahlspruch: Wir spielen was wir wollen! Und die machen das dann auch wahr und mittags um 12 läuft dann "Das Lied der Schlümpfe" direkt nach den Smashin´Pumpkins :) Ich finds lustig.


    Und dann natürlich Österreichs Kultsender FM4 (wird im Grenzgebiet zu Allemanien auch viel hinterm Zaun gehört) http://fm4.orf.at


    In diesem Sinne keep rockin´


    MONSTA

  • Hi Raf,


    Weissensee waren wir noch zweimal (einmal West und einmal Ostufer) Sicht lag so bei 15m aber erst ab 10m darüber war ziemlich viel Schwebeteilchen im Wasser. Zu allem Unglück hatten wir auch noch jemand vor uns, der den Boden umgepflügt hat. Und der See war nicht wirklich wärmer als der Milstätter. Trotzdem schon zwei gute Tauchgänge. Der am Millstätter war auch nicht schlecht (bis auf die fehlende Sicht), aber mir hats Spass gemacht. Anke hätte sich sicher ein paar bunte Fische gewünscht (so sind Frauen eben :D) Danke aber nochmal für´s mitnehmen!


    Greetz MONSTA

  • ...ist die Muse nun verstummt??? :joke:


    schade... aber Pizza vertragen eben nicht alle... in 4 Jahren könnt ihr es dann gerne nochmals versuchen... :rofl:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • ;( Der Papst ist deutsch, der Fussball-Gott halt doch ein Italiener...


    "Wir spielen lieber am Samstag, da kann man nachher besser feiern..."


    A. :D


    Ach ja - wie macht´s sich denn so als Fan eines Drittligisten?
    Sind wir sozusagen auf Augenhöhe!? :loool:

    So jung und schon so verdorben - Svea loves Gavin

    Einmal editiert, zuletzt von *alex* ()

  • Wie gut dass Österreich gleich gar nicht dabei war bei der WM, so brauchen wir uns jetzt keine dummen Sprüche anhören :D


    Bin aber mal gespannt wielange es Österreich bei der Fußball-EM aushält :rofl:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • nanana...aber jetzt nicht unfair werden... :D


    Juventus ist (noch) nicht abgestiegen... wobei ich fest von mind. in die 2. Liga ausgehe... das ist auch richtig so... als Schiedsrichter habe ich 0 Verständnis für derartige Vorgehensweisen...wobei wir hier ja schon von einem regelrecht implementierten System reden können :wirr:


    Nunja... wie dem auch sei... meine Freude auf das Spiel am Sonntag und der EVENTUELL damit verbundenen Siegesfeier falls die Italiener gewinnen sollten, wird a) vom Skandal in Italien nur sehr sehr perifär tangiert 8) und b) von der Freude über das Ausscheiden der Deutschen sehr sehr gesteigert :teufel:


    Dafür könnt ihr jetzt wieder alle in Ruhe Pizza essen :teufel:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: