Posts by derTampon

    Hallo,


    im Badischen... Graulsbaum, Matschl, Untergrommbach .... usw. gibts Krebse ohne Ende.
    Bei jedem TG sehe ich min. 5-10 Stück auch im Winter ;-)

    Quote

    Original von Anna
    ... und einige der Herren mit Damen, die auch anwesend waren UW gesehen.


    stahltankfische anne, das waren stahltanfische :-D


    Quote

    Original von Anna
    @ Klaus bei der Wiederholung gibt es den Stempel, der gut zu vielen maennlichen Tauchpartnern passt ins Logbuch :-D :teufel: :D


    @klaus ich hab schon beide :P

    Thema Heute: Zungenbrecher!


    Bitte zügig vorlesen!


    1. Englisch für Anfänger: (for beginners)


    Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an.
    Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?


    Und nun das Ganze in englisch!


    Three witches watch three swatch watches.
    Which witch watch which swatch watch?


    2. Englisch für Fortgeschrittene: (advanced english)


    Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen
    sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche
    geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich
    welchen Swatch Uhrenknopf an?


    Das Ganze wieder in englisch!


    Three switched witches watch three Swatch
    watch switches. Which switched witch watch
    which Swatch watch switch?


    3. Englisch im Endstadium: (at the end)


    Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich
    wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein,
    schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe
    an.
    Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich
    wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein,
    schaut sich welche schweizer Swatch
    Uhrenknöpfe an?


    ...das ganze in Englisch:


    Three swiss witch-bitches, which wished to be
    switched swiss witch-bitches, wish to watch
    three swiss Swatch watch switches. Which
    swiss witch-bitch which wishes to be a
    switched swiss witch-bitch, wishes to watch
    which swiss Swatch watch switch.


    Alles klar?

    hai,
    hier --> http://www.youtube.com/watch?v=A0nNXAB6_kE sieht man das gescootert und gereelt wird :-D


    was ich allerdings etwas "widersprüchlich" finde ist das der TP der vorne ist mich anscheinend hinten entwirren kann ... oder taucht man bei sowas zwingend zu dritt?
    oder taucht man nur in höhlen die immer so groß sind das der vordere jederzeit nach hinten kann oder umgekehrt....



    Quote

    Original von Markus Schieritz
    im Explorationsbereich brauchst du deinen Tauchpartner vor Dir, er sucht die Weiterführung und der dahinter legt die Leine.


    Quote

    Original von Robin Sporrer
    aussserdem hast Du einen Tauchpartner der die Leine hinter dir sichern kann.. und ggf. zur Seite wegzieht.

    Quote

    Original von Jako
    eine je nach Fertigkeiten kürzere oder längere Zeit, in der man in jeder Hand eine Stage bzw. die Leash trägt, die man jeweils nicht loslassen kann, weil sie dann ins Niemehrwiedersehen verschwindet.


    genau aus dem grund habe ich immer einen "verbund" von stages und es ist max. eine die ich nicht im verbund habe, die gerade umgeklippt wird :-)
    deshalb klippe ich auch die leash nicht in den d-ring sondern in das auge von der untersten stage,dann kann ich das ganze vor meinen augen umsortieren nach belieben, und mit einem griff in den "leeren" hüft d-ring klippen ;-)

    hi,


    vorne weg, ich bin kein dirler !
    ich habe mein fini nicht im becken D-ring.. also fällt schon mal einer weg :-D
    zudem habe ich mit leasch immer einen verbund d.h. ich klippe immer "nur" den bolt von der untersten stage in meinen D-Ring somit ist nur einer da und ich kann mit einem griff das komplette packet vor mich holen und "sortieren" und ja, ich klippe immer alles weg in die leasch was ich nicht mehr brauche, frei nach dem motto:"aus den augen aus dem sinn" :-D
    die leasch und die stage über der untersten sind im boltsnap der untersten eingehängt.
    das ganze funktioniert für mich sehr gut, es geht aber nur mit boltsnaps mit großem auge... keine ahnung ob das jetzt irgendwie dir-konform ist oder nicht, ist mir ehrlichgesagt auch komplett wurscht, ich komm damit klar ;-)


    NACHTRAG:
    somit befindet sich in meinem hüft-dring nur ein einziger boltsnap :teufel:

    Quote

    Original von Mariiie
    Na, da ist wohl ein Bierchen für den Obermod fällig, was? :D


    wenn er sich mal wieder mit mir ins wasser traut, sehr gerne :-D
    aber die probleme von mike sind damit glaub ich noch net behoben...

    hallo michl,


    anbei nochmal ein screenshot von meinem "eingang" sieht aber bei ausgang und bei überwachung genauso aus...



    oh man ... bin ich doof :zeter: :zeter: :zeter:
    klar ist alles OK ... nur den schalter ganz oben welche nachrichten angezeigt werden sollen, den hab ich noch nie gesehen ... und der stand auf seit leztem login ....
    somit ist und war immer alles in ordnung bei mir, nur warum das auf einmal so ne einstellung hat ... komisch :wirr:
    naja, danke michl !

    Hallo Michl,


    also es ist grad so das in meiner PN-Box mit dem FF und dem IE7 leider kein eintrag mehr zu finden ist, es zeigt mir links an (wie im screenshot zu sehen) das ich nachrichten hätte aber ich kann auf keine einige zugreifen.
    nur wenn ich grad ne neue bekomme dann kann ich sie lesen und beantworten, beim nächsten login dann kann ich allerdings nicht mehr drauf zugreifen ...
    seltsam ...