Posts by derTampon

    Quote

    Original von derTampon
    oder wenigstens nicht als bild sondern als text auf der page


    moin ingo,


    ich habe es bis jetzt nicht geschaft ein bild vom google (oder sonstigen übersetztern) zu übersetzen lassen.
    ich halte das auch gerade sehbehinderten gegenüber für sehr engstirnig solche texte in ein bild zu bannen, denn wäre es text könnte sich das sogar jemand vom pc vorlesen lassen der des englisch mächtig ist aber evtl. eine sehbehinderung hat .... nur so leider nicht!
    nur meine bescheidene meinung !

    hallo,


    alles ganz toll aber was ich echt doof finde ist es die texte nicht in deutsch gibt, oder wenigstens nicht als bild sondern als text auf der page. dann hätten wenigstens die leute eine "kleine" chance sich das ganze übersetzten zu lassen die des englisch nicht mächtig sind.

    robert,
    ich glaube zu wissen worauf du hinaus willst (nicht MIR, ist schon klar), es war die rede von ZITAT:"Eine kleine dünne Kondensationschicht hat sich auf der Seite der Empfängerflasche gebildet."
    also nicht von eispanzer am füllbesteck oder so ... aber ist ja auch prinzipiell wurscht, hauptsache MIR passiert das nie das meine empfängerflaschen beim füllen einfrieren :longnose:

    Hallo nochmal,


    also falls mal jemand einen Keilriemen sucht für einen LW100E Drehstrohm...
    die genaue Bezeichnung ist


    SPZ 900 LW


    Der Herr Wagner von L&W meinte das man den aber NICHT beim KFZ-Handel bekommt sondern nur beim Keilriemenfachhandel, weil das anscheinend ein Hochleistungskeilriemen sei .. naja seis drum bei L&W sollte der 16,90€ kosten, ich habe jetzt bei tante google einen onlineshop gefunden und gleich mal einen mehr auf reserve mitbestellt für 4,95€ pro Stück :-)
    danke an alle die geholfen haben.

    Hallo nochmal,


    kann mir jemand noch sagen wie unter bestellnummer was finde, ich hab jetzt mal gegoogelt und in div. keilriemenshops gesucht aber unter der bestellnummer kann mir kein shop ein ergebniss iefern. :-(

    Quote

    Original von Robert
    Servus


    wie hast du das gemacht?


    Danke Robert,
    ja wie hab ich das gemacht ... ähmm... kompressor an... ein bissl drücken lassen... so ca. ne stunde und dann machts ca. 10-15mal klack und dann tuts nen schlag und es läuft nur noch der E-Motor.... :-O
    also ich hab keine ahnung wie das passieren konnte ...

    Hallo,


    mir ist gerade an einem LW 100E der Keilriemen gerissen:-(
    Ich kann sehen das da mal was draufstand auf dem Keilriemen aber leider kann ich es nicht mehr entziffern.
    Kann mir irgendjemand evtl. die genaue Bezeichnung des Keilriemens nennen ?
    Das wäre echt super.
    Danke!

    Quote

    Original von 7.tease
    hast dort mal getaucht?


    FB


    Hallo FB,


    hast du schon mal den ersten Beitrag gelesen ? ;)


    hai oli,


    gabs da nicht mal irgendwo in den weiten des www schon mal nen bericht drüber ?
    mir kommt das ganze sehr bekannt vor ... muss mal googlen :-)

    da hat man mal grad keine zeit und schon gehen sie fremd, die tauchpartner ;-)
    mit wem auch immer ich wünsch dir viel glück beim scooterpartner finden...

    Quote

    Original von edddash
    Kuki, ich habe ja nicht die Befürchtung, dass sie den Filter (Mavotec mit RSV) verbieten, sondern dass sie meckern, wenn die Füllung der D12 über ne halbe Stunde dauert...


    Hallo Daniel,


    schau mal hier => Filter mavotec
    im PDF blätterst du auf Seite 2 und da bei technische Daten.
    Soweit mir bekannt hat Mavotec keinen Filter mit nur 100 l/min ... oder hast du einen anderen ?

    Hallo,


    bin vom 20.6.2009 bis 23.6.2009 im Bayrischen Wald auf Kurzurlaub.
    Habe mir sagen lassen das es dort einen Fluss gibt mit namen Schwarzer Regen oder so ... da soll man Tauchen können ???
    Kann mir da jemand näheres dazu sagen, oder gibt es evtl. jemand der sich in der Gegend und an dem WE mit mir ins Wasser traut ?
    Gerödel einpacken oder daheim lassen, daß ist hier die Frage...