Beiträge von Fabio

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello:
    :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke:

    kaum ist man mal kurz weg, schon wird hier auf einen eingeschlagen... :(


    ich hoffe ich kriege noch eine Chance... :engelNX:


    @ Blondinenschwester: ja, hatte eine tolle Rückfahrt. Leider gab es im ICE keine Steckdose, so dass ich den Megathriller auf dem Laptop im spannensten Moment unterbrechen musste!!! :zeter: Sch....-Bahn

    funktionniert jetzt!


    Sorry, aber ich war bekanntlich 2 Tage in Hamburg und hatte heute Abend wieder mal ein Fussballspiel... (hoffentlich fliege ich jetzt nicht gleich aus dem Board raus!!!) :boxing:

    wollen wir uns vor dem Abendessen treffen und das dann gemeinsam irgendwo zu uns nehmen, oder erst nach dem Abendessen treffen.


    Für 1. würde ich 19:30 Uhr vorschlagen;
    für 2. dann eher 21:30 - 22:00 Uhr... 8)

    @ Wissi: solange wir nicht von Jever reden (darf sich die Brühe überhaupt "Bier" nennen") können wir das gerne mal begiessen...sonst überlasse ich Dir das Trinken unausgereifter Bierbrauversuche und ich widme mich dann den echten traditionsreicheren Starkbieren aus den südlicheren Gefielden! :huhu:

    Ich behaupte mal, wenn sich von 17 Member eines Boards 4 auf einen Schlag treffen, dann ist das schon so was wie ein Maxi-treffen! :hot:


    @ Torro, Divemouse & wibke: Wollen wir uns eigentlich in der Hotelbar treffen oder gehen wir weg? :-D

    Hi Admin aller Admins...


    erst einmal bravo für den Umzug auf den neuen Server...das hat ja mega-gut geklappt... :D


    Mir ist aufgefallen, dass das Divinggroup-Logo auf der Login-Seite nicht dargestellt wird. Sobald ich mich dann eingeloggt habe und "drin" bin, ist das Logo auch wieder da... :rofl:


    Aber wie bereits an anderer Stellöe rwähnt, wird dies im "grossen" Board sicher alles funzen :teufel:

    jedes mal nach ausloggen und wieder einloggen sind bei mir die Einträge Herkunft, Hobbies & Beruf gelöscht.


    Fehler oder tests von Alex.diver??? :boxing:


    grüssle


    fabio

    da wir uns als Taucher ja alle duzen, sollte die Begrüssung entsprechend angepasst werden (ich weiss, ist wohl nicht 1. Prio und es wurde sicher schon daran gedacht...aber ich poste es trotzdem mal hier rein, da es hier so leer ist... :hello: )


    ist eigentlich auch kein "Fehler"...aber es gibt noch kein Forumthema "Verbesserungswesen" :cool:


    so...nun gehe ich aber definitiv ins Bett :schlafen: