Posts by sunshineblub

    Hallo Mods,


    dieses Thema gab es schon einmal, ich finde es nur nicht.


    Wenn ich direkt auf einen Beitrag in einem anderen Thread verlinken möchte, konnte man doch mal ein Symbol in dem Beitrag anklicken.
    In der www Zeile ist dann die exakte Adresse des Beitrages erschienen und somit konnte direkt auf diesem Beitrag verlinkt werden.
    Ich finde das Symbol nicht mehr :(
    Habe deshalb nur auf die Seite wo der zu verlinkende Beitrag steht verlinken können.
    Gibts dieses Symbol noch und ich finde irgendwie nicht?


    Puh, hoffe das is so einigermaßen verständlich geschrieben :wirr:


    Danke und Grüsse
    Anke

    Tobi,


    für die DWDD-Mädels ist She-P "ein alter Hut" :-D
    Die meisten kommen damit sehr gut zurecht und wie bei den Männern ist nicht die Frage ob sondern nur wann.... ;)


    Sollte eine Taucherin Fragen haben und Erfahrungen austauschen möchten, kann sie sich an fast alle Frauen mit DWDD in der Signatur wenden.


    Grüssle
    Anke



    Carsten,
    ich bin zwar nicht Robin, gebe aber mal ne Antwort :-D, da ich am Sonntag in Messinghausen war und den Oliver direkt gefragt habe, da ich ja auch eine Betroffne bin.


    Lt. Oliver scheint ist es so, dass die Gemeinde die Auflagen macht: nämlich dass die Ausbildungsorganisationen, die die Taucher für Cave brevetieren, einem Dachverband angeschlossen sein müssen.
    Das ist wohl dieser RSTC und die CMAS. (Diese Auflagen kenne ich auch von Sportvereinen).
    IANTD ist lt. Oliver in der CMAS. Ich habe es noch nicht geprüft.
    Dies gilt für die Christine I. Für II darf Oliver seine eigene Regeln machen.


    Auf meine Frage der schlechten PATD-Taucher hat er sich nicht hinreisen lassen das im Netz geschrieben zu bestätigen.
    Es könnte also auch sein, dass durch die Blume jemand oder mehrere bestimmte Taucher/innen im Netz "geärgert" werden.


    Grüsse
    Anke

    als zweites Posting bzw. erstes direkt nach der Vorstellung hat solch ein Beitrag für mich schon "o gschmägle".
    Vor allem da ich den Shop gar nicht kenne und mir somit auch kein Bild machen kann ob das dort alles zutreffen könnte.
    Pfusch sollte natürlich schon pubilc gemacht werden.


    Grüsse
    Anke

    Hallo liebe Mädels mit Interesse am techn. Tauchen,


    der Termin und Ort für unser nun bereits zum fünften Mal stattfindenden Treffen steht fest:
    Wir treffen uns vom 17.-19.04.09 dieses Mal etwas mittiger in Deutschland.


    DWDD ist eine lockere Gemeinschaft von Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, mit ernsthaftem Interesse am technischen Tauchen.
    Unsere Erfahrungen/ Level sind sehr unterschiedlich. Das geht von „ich fange gerade mit einer Stage an“ bis hin zu mehrjährigen Erfahrungen im Trimix- Höhlen- oder Rebreather Tauchen.
    Der hinter DWDD stehende Gedanke ist:
    Sich 2x im Jahr zu treffen um gemeinsam technische/Trainings-Tg´s durchzuführen, Erfahrungen auszutauschen und einfach mal nur mal nur technisch tauchende Mädels unter sich zu sein.
    An den Treffen gibt es zudem immer einen Workshop mit einem interessanten Thema.


    Bei Interesse, könnte Ihr euch gerne an mich oder an eine der Damen mit dem DWDD in der Signatur wenden.


    Grüsse
    Anke

    Hallöle Alex,


    auch dir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag.


    Lass dich schön feiern, viel Geschenke und viele schöne Tg´s.


    Liebe Grüsse
    Auch an deine "Familie" :-D
    Anke



    #edith hat mal die Überschrift korrigiert

    Huhu @All,


    vielen, vielen lieben Dank für Eure Wünsche und Grüsse hier und auch über andere Kanäle =)


    Zum Feiern war nach dem Messetag kein Geld mehr übrig :D, der Wunschzettel war einfach zu gross ;)


    Maren, mit der Weste drunter hat dann alles gepasst und ich habe die Wäsche genommen und über den Preis kann ich nicht klagen :)


    Liebe Grüsse an Alle, die gegrüsst werden möchten =)
    Anke

    Quote

    Original von Mela
    (und sei es nur am DWDD-shirt :loool: ) ;)
    LieGrü
    Mela


    Gut darüber gesprochen zu haben, hätte ich dich sonst bestimmt nicht erkannt :loool:
    Ach ja, ich bin auch an der Jacke zu erkennen :D


    Aber Massi, du bist mir schon in Frankental "durch die Lappen" gegangen.

    Quote

    Original von Massi
    24. zum Leute treffen u.a. ab 13 Uhr am T.net Stand also wer Lust hat "T.Net meets DG 2009" ;)
    Gruß Massi


    Denke dass ich da bin, also gebt Euch zu erkennen :-D
    Grüssle
    Anke

    Wenn der Regler auffällig wird - entsorge ich, kam aber noch nicht vor :)
    Wie du selber schon erwähnt hast, ist meiner Meinung nach eine Revision in keinem Verhältnis zu einem Neuen.


    Grüssle
    Anke