1. Offizielles DivingGroup Membertreffen

  • Wo soll das 1. "offizielle DivingGroup Membertreffen stattfinden? 0

    1. Mir egal, ich komm überall hin (0) 0%
    2. Schwerin (0) 0%
    3. Bodensee (0) 0%
    4. Attersee (0) 0%
    5. Edersee (0) 0%
    6. Feldberger Seen (0) 0%
    7. Rerik (0) 0%
    8. Fehmarn (0) 0%
    9. Hemmoor (0) 0%

    Hallo Leuts,


    wo wollen wir denn unser 1. offizielles Membertreffen machen? Falls ihr weitere Vorschläge habt, postet sie einfach in diesem Thread.
    Ich denke mal so im Juli/August, da könnte es dann schon schön warm sein.

  • Ziemlich blöde Umfrage Torrolino.... War ja klar bei Deiner Mega-post-Aktivität :wirr: :loool:


    Das 1. DG Treffen fand Ostern statt - davon hattest Du ja leider nichts mitbekommen... :schlafen:


    Das 1. inoffizielle DG-Treffen findet im Mai bei Wissi statt, also bleibt Dir für die Umfrage nur noch das 2. offizielle DG Treffen übrig...


    Nur mal so hingewiesen ;) Alex

  • @ Alex :zeter: :wirr:


    das Treffen Ostern war das offizielle 1. SBNX-Treffen, wo die DG erst entstand. :joke:
    Mai bei Wissi ist richtig, aber 1. INoffizielle Treffen da offizielles SB-Treffen :loool:


    Ergo: Die in der Umfrage gefragte Frage nach dem Treffen ist das 1. OFFIZIELLE DG-Membertreffen


    Alles klar Herr Korinthenkacker :rofl: :D :-D :mittelfinger: nur mal so geantwortet :P

  • also inoffiziell hin oder offiziel her...
    Wir (Chrissi und ich) sind an Pfingsten in Hemmor und machen dann halt dort das erste Divingboard-Hemmoor-Treffen... :-P
    Und zwar beim Wohnwagen-Nr. 7 und bei vielleicht dem Wohnwagen von Herrn Wissmann und Phil am Lagerfeuer
    Je nach dem ob der Her Wissmann nach diesem Wochenende, an welchem wir nun definitv diskutieren (/) werden, noch mit mir an einem Tisch sitzen will...


    :D ;)

  • Macht er nach dem WE auch ein neues Forum auf... sozusagen das Wissi-Board.de :D :loool: :D :loool: :D


    @Torro: Schwerin liegt nicht in Feldberg - Hab beides mal getrennt... *gehjetztkorinthenscheissen*



    :OAlex

  • Kommt Herr Dr. Wissmann zu euch runter?!
    Na dann mal viel Spaß beim Dischkutiren :prosecco:


    Oh Mann, das grenzt hier ja schon fast an MObbing, Herr Disposer ;(


    Komm her :boxing:

  • Abgesehen vom Beach-Clean-Up-Vorschlag...


    16.-18. September in Hemmoor ;)


    Sind eh schon einige DG-Mods und -Member vor-Ort, Fabio kann seinen Geburtstag in freundlicher Runde feiern, und... sowie... und auch...


    :D :D :D


    Gruß Alex =)