Guter Vorsatz fürs neue Jahr? Treffen der Westmember

  • Hi,
    Kann mir für morgen bitte einer einen großen Kescher mitbringen?
    Ich möchte meinen SK Biologie morgen wiederhohlen und gucken ob ich einen Hummer oder nur eine Standkrabbe in der Sorpe fangen kann :rofl: :rofl: :rofl:


    Oh, was habe ich da nur angerichtet? :O


    Gruß Thorsten

  • Soo....


    der Hummer (die Krabbe ;) ) packt jetzt mal die Sachen zusammen!


    Noch mal der Hinweis für diejenigen die zum ersten mal zur Sorpe fahren.


    Wenn ihr von Langenscheid aus kommt befindet sich auf der linken Seite (zum See) die Einfahrt zum Campingplatz II, dort steht auch ein kleines Schild "Wintertauchplatz". Also Augen auf, ist wirklich nen kleines Schild!


    Und fahrt schön vorsichtig, dort wird gerne geblitzt!!! :zeter:




    EDIT: Jetzt auch als Hummer unterwegs!!!

  • :hello: Hallo Hummer und co......


    ich habe eben mit der See-Gaststätte, dem Platzwart telefoniert und uns als Gruppe angemeldet. =)
    Und ja, nicht nur die festen Blitzer sind interessant. Hinter einem stationären Blitzer wird schon mal noch eine Blitz-Mülltonne :mittelfinger: platziert. Also, nach dem Blitzer noch keine Gas geben. :O


    Elke das kleine Seepferdchen

  • Zitat

    Original von sunshineblub
    was is denn mit dem hummer passiert? hat die stage ihn erschlagen? :wirr: oder hab ich einen knick in der optik ?


    Ich wechsel das Bild jetzt immer täglich bis jeder weiß was der Hummer und was die Krabbe ist. :P

  • Hallo Westo,


    Sorry, da ich kein Navi habe konnte ich das nicht wissen.
    Da scheinen wohl noch einige Fehler im Tauchsee-Portal zu sein :zeter:
    Naja, dann müssen wir uns nächstes Mal in Messinghausen treffen.
    Das gibt es hoffentlich nur einmal in Deutschland...


    Gruß
    Thorsten

  • Zitat

    Original von TSR_1995
    Da scheinen wohl noch einige Fehler im Tauchsee-Portal zu sein :zeter:


    ...um 10:10 Uhr waren wir in Langscheid... :D.....soweit hats ja gestimmt.


    Das Tauchportal hat mittlerweile ne nette eMail von mir bekommen..... :evil:


    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Hallo Thomas und Family,


    das tut mir jetzt aber leid. Vielleicht hätten wir ja mal Handy Nr. austauschen sollen. :O Ich selbst informiere mich immer umfassend, wenn ich unsicher bin oder mir etwas fremd ist.
    Schade daß Ihr nicht dabei wart ;( ; War ein schöner Tag!


    Elke das wieder aufgetauchte kleine Seepferdchen

  • Hallo zusammen!!!


    Habe gerade das mit eurer Panne gelesen! :(
    Schade und ärgerlich!


    Nächstes Treffen wird dann an einem bekannteren Ort, oder besser erreichbaren stattfinden.


    Messinghausen steht ja eh noch offen (war ja Teil er ersten Gedank zum Treffen) und Björn (OMD) hat ja evtl. noch nen kleinen Schmankerln (schreibt man das so???) in der Tasche. :-D



    Ansonsten bleibt nur zu sagen das es nen schöner Tag war. Nette Menschen kennengelernt und nen guten TG gehabt...

  • @Westo:


    Das Problem mit dem Navi hatte ich anfangs auch. :zeter: Hab dann aber festgestellt, dass es in dem anderen Langscheid keine Straße "Zum Sorpedamm" gibt... :longnose: Schade, dass Ihr nicht dabei wart...


    @all:


    Wollte mich noch für den netten Tag bedanken, vor allem bei Maikel fürs Ideehaben und Organisieren und an das begleitende Seepferdchen für den schönen TG. ;)


    @Fee:
    Hoffe, Deinem Hals gehts wieder besser? :(


    Liebe Grüße
    Jako

  • Mal ne Frage in die Runde!


    Wie wird man den Eintrag unter Termine wieder los?
    Das Treffen ist ja nun vorbei und der Eintrag unter Treffen in Kalender ist noch drin.


    Ich habe den Termin zwar eingestellt, kann ihn aber nicht löschen?


    Könnte das dann bitte einer der Mods machen? Danke!